Die Suche ergab 2 Treffer

von phil_krass
15 Jan 2020 14:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 174370

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

Wow, danke für die schnelle Rückmeldung und für den Tipp mit der Edelstahl-Variante der Nutensteine. Im Grunde möchte ich aus Bosch-Profilen einen Dachgepäckträger bauen - sehr ähnlich zu dem was ich auf deinem letzten Bild sehe - um dort in erster Linie Solar Panels zu montieren und später ggf. wei...
von phil_krass
15 Jan 2020 10:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 174370

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

Summa summarum für meinen langen Sprinter: 22x flachen Zylinderkopfschrauben (DIN 7984 A2 M6 x 20) 22x selbstsichernde Flanschmuttern mit Sperrverzahnung (DIN 6926 A2 M6) 44x Kotflügelscheibe (DIN 9022 A2 6,4 x 30 x 1,5) Civlo, sehr schön gelöst mit diesen Alu Profilen. Genau diese möchte ich nun e...