Die Suche ergab 4 Treffer

von Maddin319
24 Mär 2020 07:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2789

Re: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren

Hallo Johannes,

wie ist denn dein Stand mit der Klimaanlage?
Ich wollte eig mit meinem Mechaniker die Tage das Ding abmontieren aber hat sich in der aktuellen Situation erledigt :(
Muss noch die Zeit abwarten und hoffen das die Klima endlich mal raus kommt :)

Grüße
Martin
von Maddin319
24 Feb 2020 06:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schrauben für die Sitzaufnahme Schiene
Antworten: 6
Zugriffe: 2578

Re: Schrauben für die Sitzaufnahme Schiene

Hallo ad-2014, ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Geht es um die Sitzbank hinten? Oder um die 2er Sitzbank vorne im Fahrerraum? Bei der hinteren Sitzbank sind die Schrauben für die Schienen M12x1,5 (Feingewinde). Wenn es um die vordere 2er Sitzbank geht, kann ich dir nicht weiterhel...
von Maddin319
05 Feb 2020 06:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2789

Re: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren

Hallo normalhombre, nicht ganz :D Habe gestern eine Rückmeldung bekommen, der freundliche kann den zeitlichen Aufwand wie auch die Kosten für die Demontage nicht einschätzen :lol: mhhh aber wer dann? :lol: Muss ich doch mal zu meiner „Haus“ Werkstatt fahren, damit die sich das mal anschauen. Dauert ...
von Maddin319
31 Jan 2020 07:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2789

Re: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren

Hallo, überlege das gleiche zu tun. Werde beim freundlichen mal anrufen und nachfragen was alles geändert werden muss an Leitungen etc. (hoffe ich bekomm ein Auskunft :) ) Da ich denke, dass es mit „nur“ abmontieren und die Leitungen verbinden nicht getan ist :D In die vorhandene Öffnung kommt dann ...