Die Suche ergab 3 Treffer

von Spooky
02 Aug 2020 21:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 906 mopfen (Facelift umbau)
Antworten: 4
Zugriffe: 3067

Re: Sprinter 906 mopfen (Facelift umbau)

Hallo, unabhängig von der Sinnhaftigkeit und der Kostenfrage, würde ich gerne wissen, ob der Umbau von einem 906 (Bj. 2008) relativ einfach funktioniert, wenn man die gesamte Front (also mit Kotflügeln, Schlossträger etc. ) tauscht. Dass es funktioniert, hat man ja schon gesehen. Die Frage ist halt ...
von Spooky
13 Feb 2020 20:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motortod oder doch nur kleines Problem?
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Re: Motortod oder doch nur kleines Problem?

Ich habe vor knapp 2000 Km alles gemacht, bis auf den Kraftstofffilter, der dürfte also schon so knapp über 20 TKm her sein. Da die anderen bei den letzten wechseln immer "gut" aussahen, was den Kraftstoff angeht, habe ich ihn diesmal nicht gemacht. Nun hat mir ein Arbeitskollege gesagt, d...
von Spooky
13 Feb 2020 19:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motortod oder doch nur kleines Problem?
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Motortod oder doch nur kleines Problem?

Hallo, bin jetzt hier angemeldet, weil ich doch mal eine Frage stellen muss. Bisher habe ich so mal etwas in den Threads gesucht und auch gefunden. Mir ist auch bewusst, dass Ferndiagnosen schwierig sind, aber ein Versuch ist es wert. Ich werde das Ganze mal chronologisch beschreiben. Fahrzeug: Spri...