Die Suche ergab 3 Treffer

von swaco
30 Sep 2021 16:53
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Umstellung von Pro auf Me
Antworten: 10
Zugriffe: 2583

Re: Umstellung von Pro auf Me

funktioniert seit 1 monat nicht, ist in der 'entwicklung in stuttgart' zum händisch anlegen weil migration fehlgeschlagen.
hotline von freundlich kompetent bis arrogant, unter aller s.. frech und einer sogar einfach aufgelegt.

so richtig schlecht, liebe MB
von swaco
31 Aug 2020 13:38
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Fahrverhalten mit Motorrad auf Heckträger
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Re: Fahrverhalten mit Motorrad auf Heckträger

ich folge hier mal ... und würd mich interessieren was ds für ein träger ist :?:
von swaco
11 Aug 2020 11:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Booster mit möglichst hohem Ladestrom
Antworten: 19
Zugriffe: 11097

Re: Booster mit möglichst hohem Ladestrom

Ohne jetzt die ganzen Aufbaurichtlinien gelesen zu haben ... ich denke die "max. 40A" kommen von der Auslegung der EK1 mit Klemme-30 25A und Klemme-15 15A.
Aber wer sagt schon dass du mit dem Booster den Strom von der EK1 ziehen musst musst.

my $.02