Die Suche ergab 5 Treffer

von Pipp99
10 Mär 2024 10:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Van Adapter Thule Omnistor kompatibel zu T1N Flachdach?
Antworten: 0
Zugriffe: 82

Van Adapter Thule Omnistor kompatibel zu T1N Flachdach?

Hallo
Passt der Thule Van Adapter für die Montage am T1N mit Flachdach? Gemäss Thule gibts kein Adapter für den T1N. Wüsste nicht, wieso der Van Adapter nicht in die Regenrinne passt. Hat jemand Tipps für die Montage? Danke!
von Pipp99
01 Jul 2023 17:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Abmessung Ausschnitt hinteres Seitenfenster mR
Antworten: 0
Zugriffe: 379

Abmessung Ausschnitt hinteres Seitenfenster mR

Hallo
Kennt jemand die genauen Abmessungen der Aussparung hinteres Seitenfenster, mittlerer Radstand? Ich plane, Seitenohren aus Blech zu schweissen, um diese in die Fensteröffnung einzukleben. Ungefähr ist es 180x60cm aber eben nur ungefähr...

Gruss aus der Schweiz
Philipp
von Pipp99
14 Jun 2023 21:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neuzugang mit Suche nach Werkstatt in Passau - Klima, Partikelfilter und Rost
Antworten: 11
Zugriffe: 1292

Re: Neuzugang mit Suche nach Werkstatt in Passau - Klima, Partikelfilter und Rost

Hallo Choli
Ich habe auch den Ausbau meines Ex Armee Sprinters begonnen. Könntest Du mir die Fachwerkstatt nennen? Ich suche jemand, der sich meiner Rostproblemstellen annimmt und v.a. Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung macht.

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
Philipp
von Pipp99
06 Jun 2022 17:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Drehkonsole Fahrersitz mit Doppelsitzbank Beifahrer?
Antworten: 0
Zugriffe: 1144

Drehkonsole Fahrersitz mit Doppelsitzbank Beifahrer?

Guten Abend Möchte meinen 313 CDI Sprinter, JG 2001, Fahrersitz mit einer Drehkonsole nachrüsten, wobei die Doppelsitzbank erhalen bleiben soll. Meine hier gelesen zu haben, dass das schon mehrfach gemacht worden ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das zu machen ist? Verbaut ist bei mir ein I...
von Pipp99
07 Mai 2020 18:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einbau Hochdach Sprinter, MFK Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 821

Einbau Hochdach Sprinter, MFK Schweiz

Hallo zusammen
Hat schon jemand in der Schweiz ein Hochdach in einen Sprinter einbauen (lassen)?

Die MFK verlangt eine Einzelabnahme, da MB-Schweiz offenbar die benötigte Freigabe nicht verfügbar macht.