Die Suche ergab 2 Treffer

von MB100CICADA
26 Mär 2020 22:14
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter von CS, Cicada, Bimobil oder HRZ
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Re: Sprinter von CS, Cicada, Bimobil oder HRZ

Hallo, ich interessiere mich eher für die erste Sprintergeneration (also eher bis 2006) da ich im Geschäft schon viel mit dieser Baureihe gefahren bin und sehr zufrieden war und natürlich auch wegen der Anschaffungskosten. Ab 2007 machen die Preise einen ganz schönen Satz. Mein Budget liegt so um di...
von MB100CICADA
26 Mär 2020 18:35
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter von CS, Cicada, Bimobil oder HRZ
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Sprinter von CS, Cicada, Bimobil oder HRZ

Hallo an alle Kastenwagencamper, ich habe vor kurzem mein MB100 verkauft und möchte nun in die Sprinterklasse aufsteigen! Welchen Ausbau findet ihr am gelungensten? Mich interessieren am meisten die Modelle bis Bj.2007. Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen! Wenn ihr einen zum Verkaufen wißt g...