Die Suche ergab 49 Treffer

von Nr5
18 Jul 2023 12:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fehlercodes P268713 und P02A600
Antworten: 1
Zugriffe: 766

Fehlercodes P268713 und P02A600

Hallo zusammen,

Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen daher meine Frage hier.

Jmd Erfahrung mit diesen beiden Fehlermeldungen und was sich dahinter verbirgt?

Habe die Fehlercodes gelöscht, kommen jedoch wieder.

Danke und Gruß
von Nr5
01 Feb 2023 15:20
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Ausbaubeispiele für 4 Personen mit Längsbett
Antworten: 19
Zugriffe: 5154

Re: Ausbaubeispiele für 4 Personen mit Längsbett

Hi, schau doch mal bei meinem Thread vorbei: https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?t=23080 Habe mit Aluprofilen ausgebaut und das Hauptbett ist 1,40x2,00m. Matratze ist geteilt und das Bett ausziehbar mit Auflage auf den Küchenmöbeln. Das Kinderbett musste ich jetzt erst um 30cm verlängern. Bi...
von Nr5
11 Dez 2021 13:10
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel
Antworten: 48
Zugriffe: 22631

Re: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel

Endprodukt mit Vinylboden
Sonnensegel war ein Set vom Decathlon für 20€ inkl Zeltstangen
von Nr5
11 Dez 2021 13:04
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel
Antworten: 48
Zugriffe: 22631

Re: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel

Fotos Kinderhubbett 2
von Nr5
11 Dez 2021 13:03
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel
Antworten: 48
Zugriffe: 22631

Re: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel

Befestigung des Kinderhubbetts mittels schwelastankern für Waschbecken ausm Baumarkt und Zwischenstück aus 45er Aluprofil und Endprodukt
Bett wird mittels L-Winkeln abgelassen. Dann mittels Schwerlastauszug verlängert und dann am Dachholm angehakt (das es nicht kippt)
von Nr5
11 Dez 2021 12:57
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel
Antworten: 48
Zugriffe: 22631

Re: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel

Heckauzug klassisch mit Euroboxen
von Nr5
11 Dez 2021 12:37
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel
Antworten: 48
Zugriffe: 22631

Re: Neuvorstellung + Frage zu Solarpaneel

Soo lange ist's her. Haben den Bus dieses jahr "neu" aufgebaut.
Heißt neue Wand und Deckenverkleidung, neue Möbel und ein permanentes Kinderhubbett über der Fahrerkabine.
Anbei die Fotos
von Nr5
09 Apr 2021 22:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole für Schwingsitz
Antworten: 120
Zugriffe: 53025

Re: Drehkonsole für Schwingsitz

Habe eine Konsole von scopema für Schwingsitz. Passt wunderbar und spart die Tieferlegung den Handbremse. Ist das hier die Konsole ? https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p85576_Scopema-Drehkonsole-fuer-Mercedes-Sprinter-Bj--2006-2018---VW-Crafter-Bj--2006-2016--Originalsitz--Fahrersei...
von Nr5
08 Apr 2021 23:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Cleveres Bett - immer waagrecht - Ideen?
Antworten: 35
Zugriffe: 19240

Re: Cleveres Bett - immer waagrecht - Ideen?

@sampo: Abgefahren, bin gespannt auf dein Video :D Wenn es analog sein soll schau doch mal hier: https://creatid.com/news/sprinter-conversion-adjustable-bed-system/ Hatte ich mir auch erst überlegt da ich das Bett tagsüber unter der Decke verstauen wollte, hab es dann aber wieder verworfen. Wo im Fr...