Die Suche ergab 106 Treffer

von Hähnchenholer
27 Mär 2024 11:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?
Antworten: 191
Zugriffe: 15962

Re: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?

Hallo Michael, danke für deinen Einwand, wegen derPassgenauigkeit sehe keine Probleme, da muss nicht nachgebohrt werden. Die Toleranz liegt max. bei 2/10. https://www.teprosa.de/laserschneiden-toleranzen/ Die Stückzahl, ist wenn eine DXF- Datei vorliegt auch nicht das Kriterium. Ein Kollege hat eine...
von Hähnchenholer
27 Mär 2024 10:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?
Antworten: 191
Zugriffe: 15962

Re: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?

Habt Ihr schonmal über die Fertigung im Wassersrahlschneidverfahren oder Laserschneiden ( ich selbst lasse schon des öfteren in der Tschechien schneiden, 50% zu den hiesigen Preisen ).
von Hähnchenholer
27 Mär 2024 10:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?
Antworten: 191
Zugriffe: 15962

Re: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?

... na dann setze ich mal die liste fort:

der-Schrauber
Alex S
sonnyboy
rainer k
Hähnchenholer
von Hähnchenholer
21 Mär 2024 07:15
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 152
Zugriffe: 76132

Re: WITZE WITZE WITZE

Nach mehr als 10 Jahren Ehe tendieren die meisten Ehepaare zu ausgefallenen Sex!
Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen...
von Hähnchenholer
20 Jan 2024 14:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fernbedienung Standheizung wird nicht aktiv
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Fernbedienung Standheizung wird nicht aktiv

Hallo Alex,
wie von Christoph beschrieben, der Empfänger muss am Schalter im Armaturenbrett aufgelegt sein.
von Hähnchenholer
18 Jan 2024 17:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fernbedienung Standheizung wird nicht aktiv
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Fernbedienung Standheizung wird nicht aktiv

Hallo Alex,
mich hatte mein Verkäufer des Sprinters getäuscht. Er händigte mir mit dem Fahrzeug den Sender aus, nur im Sprinter war kein Empfänger verbaut.
von Hähnchenholer
23 Dez 2023 11:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bezugsquelle Radlager Sprinter 906 4x4
Antworten: 11
Zugriffe: 1480

Re: Bezugsquelle Radlager Sprinter 906 4x4

Das Theater hatte ich mal am Viano. Den Achsträger ausgebaut und das defekte ( mit dem unzerstörbaren Federring ) ausgedrückt. Das neue eingepresst, doch da gingen die Probleme erst los. Nach wenigen Metern Fahrstrecke ging die ganze Lichtorgel an.Ums es abzukürzen, im Handel gab es nur eine Sorte L...
von Hähnchenholer
13 Nov 2023 14:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fernbedienung Standheizung vom Sprinter für Crafter nutzbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Re: Fernbedienung Standheizung vom Sprinter für Crafter nutzbar?

Hallo Leidensgenosse,
mir hat der Verkäufer den Sprinter mit Fernbedienung verkauft, ich dachte ich bin zu blöd sie zu bedienen, bis ich dann festgestellt habe das der Empfänger fehlte.
von Hähnchenholer
18 Okt 2023 14:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: W906 Trittbrett mit PDC - Sensoren
Antworten: 0
Zugriffe: 708

W906 Trittbrett mit PDC - Sensoren

Hallo Zusammen, beim retour rangieren mit Anhänger ärgere ich mich des öfteren, das ich durch das Trittbrett nicht richtig einschlagen kann. Die PDC - Sensoren und das Trittbrett wird durch die Anhängerdeichsel beschädigt. Ich habe zufällig das Produkt von Rhino TwoStep entdeckt welches eine größere...
von Hähnchenholer
16 Okt 2023 07:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 313 CDI tritt nach Schiebebetrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Re: 313 CDI tritt nach Schiebebetrieb

Überprüfe mal den Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker.
von Hähnchenholer
31 Aug 2023 22:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: PTS- Gehäuse Trittstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: PTS- Gehäuse Trittstufe

@Rosi,
meine sind mit doppelseitigem verklebt.den Rest konnte ich leicht entfernen.
@Exaltbier,
leider nur bei Selbstabholung ( leider am anderen Ende der Republik ).
von Hähnchenholer
31 Aug 2023 16:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: PTS- Gehäuse Trittstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 474

PTS- Gehäuse Trittstufe

Ich hätt da mal ein Problem. Beim rangieren mit einem 10 Meter Bootstrailer ging mir zuerst der Platz aus und dann das Gehäuse für den PTS- Sensor kaputt.Das Gehäuse ist mittels Doppelklebeband in der Trittstufe verklebt und gibt es beim „Freundlichen“ nur als komplette Stoßstange mit Trittbrett. Ic...
von Hähnchenholer
27 Mai 2023 06:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: L1H2 Seitenscheibe / Seitenfenster Links & Rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 997

Re: L1H2 Seitenscheibe / Seitenfenster Links & Rechts

Hallo, hast Du einen Namen ?
ich habe eine 2 rechte Schiebetürscheiben hier liegen, in Schwarzglas. Da ich derzeit im Urlaub bin habe keinen zugriff auf mein EPC. Gebe eine Scheibe für kleines Geld ab.
von Hähnchenholer
21 Mai 2023 12:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: H2 Abschließbares Staufach Dachkonsole gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 647

Re: H2 Abschließbares Staufach Dachkonsole gesucht

Das müsste die Bestellnummer A 907 695 02 00 sein.

Die umliegenden Teilenummer beginnen alle mit A 910 ….