Die Suche ergab 8 Treffer

von Blutpfandleihe
23 Jan 2023 20:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche eine Klima für Sprinter 312D
Antworten: 6
Zugriffe: 1238

Re: Suche eine Klima für Sprinter 312D

Ich hab ein Schlachtfahrzeug bei dem es vllt. passen könnte. Schreib mal ne PN, dann kann ich dir die Details zeigen.
von Blutpfandleihe
04 Jul 2022 11:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klimaanlage nachrüsten - Tempmatik?
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Klimaanlage nachrüsten - Tempmatik?

Das Problematische sind nicht die Komponenten und er zugehörige Einbau. Das ist selbsterklärend und mit der Anleitung hier beinahe ein Kinderspiel. Allerdings ist der Heizungskasten der Tempmatik grundsätzlich anders aufgebaut (es entfällt ein Bowdenzug, dafür 2 Sensoren) und der braune Stecker des ...
von Blutpfandleihe
25 Jun 2022 22:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klimaanlage nachrüsten - Tempmatik?
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Klimaanlage nachrüsten - Tempmatik?

Ich hab auch immer mehr die Gewissheit das die Klimaanlagenteile kaum etwas mit der Anleitung hier aus dem Forum zu tun haben. Der Heizungskasten hat die TN A9018300460, die Kupplung am Kompressor die A0002348503 und die Temperatureinstelleinheit die A0004461928KZ. Was kann ich tun um die Anlage um ...
von Blutpfandleihe
24 Jun 2022 20:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klimaanlage nachrüsten - Tempmatik?
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Klimaanlage nachrüsten - Tempmatik?

Entschuldigung :oops: https://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=3&aggtyp=FG&catalog=62G&model=904622&group=83&subgrp=195 und der Kompressor hat die TN: A000234 3111. Nach meiner Recherche passt das auch alles zueinander und passt auch zu me...
von Blutpfandleihe
23 Jun 2022 10:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klimaanlage nachrüsten - Tempmatik?
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Klimaanlage nachrüsten - Tempmatik?

Hallo, animiert durch die sehr gute Anleitung aus dem Forum wollte ich unser gelbes Monster für den Sommerurlaub fit machen. In einem populären Kleinanzeigenportal konnte ich aus einem Schlachtfahrzeug alle Komponenten bekommen und musste beim Einbau feststellen das die Klimaanlage zwar auch für uns...
von Blutpfandleihe
29 Mär 2020 21:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: C1401 Spannungsversorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 3397

Re: C1401 Spannungsversorgung

Vielen Dank kajak-sprinter! Ich hab die Beschreibung gestern und heute umgesetzt - leider ohne Erfolg. Vor dem Zusammenbauen hab ich den Block wie empfohlen mal an Strom gehängt und nur ein brutzelndes Geräusch erhalten. Hab heute gezwungenermaßen was geprüftes gebrauchtes gekauft. Das bringt hoffen...
von Blutpfandleihe
10 Mär 2020 19:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: C1401 Spannungsversorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 3397

Re: C1401 Spannungsversorgung

Vielen Dank Sepp!
Ich klemm mich morgen gleich dahinter und geb hier Bescheid wie sich das weiter entwickelt :D
von Blutpfandleihe
10 Mär 2020 11:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: C1401 Spannungsversorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 3397

C1401 Spannungsversorgung

Nachdem ich lange unglaublich viele Themen hier durchkämmt habe, habe ich mich zum Kauf eines Sprinters 904 entschlossen. Nun muss ich mit einer Frage aktiv werden und möchte als erstes alle hier begrüßen und für das was ich mir alles anlesen durfte bedanken. Der Fehlercode im Betreff bezieht sich a...