Die Suche ergab 2 Treffer

von moriso112
25 Mär 2020 18:22
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Warmluftkanal und Weitwurfdüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 8777

Re: Warmluftkanal und Weitwurfdüsen

Danke schon mal für die Antworten und ich hatte das schon befürchtet. Der Zusatzwärmetauscher, ist das die Warmwasser-Heizung oder ein extra Bauteil? Denn ich glaube, dass Luft-Standheizung + Warmasser-Zusatzheizung nicht möglich war... Gibt es sonst noch alternative Lösungen oder über den Nachrüsth...
von moriso112
23 Mär 2020 18:27
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Warmluftkanal und Weitwurfdüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 8777

Warmluftkanal und Weitwurfdüsen

Hallo, nach 3 Monaten mit dem Sprinter sind wir echt zufrieden. Nutzen ihn als Cargo-Camper mit Selbstausbau, der nur wenig Platz einnimmt. Seitlich die Schränke mit 45 und 35cm in der Tiefe, so bleibt in der Mitte 1m Staufläche. Zwei Bettplatten lassen sich seitlich runterklappen, die Liegefläche i...