Die Suche ergab 266 Treffer

von Liffi
24 Mär 2024 17:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Modellpflege VS30
Antworten: 71
Zugriffe: 7591

Re: Modellpflege VS30

OK Eisbär, aber ein Kabe hat ne Menge Dinge die ein Hymer nicht hat :D
Weil ... ist halt ein Kabe.
von Liffi
24 Mär 2024 12:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Modellpflege VS30
Antworten: 71
Zugriffe: 7591

Re: Modellpflege VS30

Wir haben auch keine Extraleuchten an unserem von 07-20, aber der war ja für den Export.
Die Schweden stören sich wohl nicht so an Bremsleuchten in Brusthöhe :lol:
von Liffi
24 Mär 2024 12:22
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Vorzelt für den w907 L2H2
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Vorzelt für den w907 L2H2

Flottes Teil, Rosi :D vorallem das für die Zwerge :D :D
von Liffi
24 Mär 2024 12:21
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Hallo Carsten :D
und herzliches Haalllooooo im Forum und Glückwünsche zu Deinem Duocar.
Lass mehr hören und sehen von ihm in Zukunft.

Viele Grüsse
der Liffi
von Liffi
22 Mär 2024 13:00
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Vorzelt für den w907 L2H2
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Vorzelt für den w907 L2H2

ich glaube mich erinnern zu können dass die Kederleiste in der Markise ist, die hab ich wahrscheinlich etwas ausgefahren :D
Ansonsten hast du recht, dann wird es schwierig, aber ich bin mir sicher dass ich keine Leiter oder so gebraucht habe.
von Liffi
20 Mär 2024 09:32
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Vorzelt für den w907 L2H2
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Vorzelt für den w907 L2H2

Hi Sergio,
wir haben uns ein Traveller Air Modular Klimatex Vorzelt mit Tunnel 3 AIR gekauft da wir 4x4 haben und normale Zelte von der Höhe nicht passen.
Ist ganz cool, aber erst 1 mal ausprobiert. Bestellt bei Doorout.com
von Liffi
18 Feb 2024 16:52
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Hi Andy,

damit hatte ich auch Schwierigkeiten. Ich denke, er klebt von alleine am Linoleum, durch den Anpressdruck der Schrauben. Musst du mal ordentlich dran rappeln, dann löst er sich.

der Liffi
von Liffi
04 Feb 2024 16:37
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Ooohhhhh toll!!!!!!!
Jetzt will ich auch so ein DINGENSCAR :D
Donar, da hab ich keine Idee die schnell und kostengünstig wäre.
von Liffi
05 Jan 2024 13:40
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Ich finde die Idee mit dem ausgebauten Schrank über der Toilette ganz gut, ausser vielleicht dass man jetzt immer die Toilette sieht. @ Duocar.Vanlife  gute Idee mit dem Lagun Gestell. Ich habe den Tisch schon länger ausgebaut aber das Gestell macht viel Sinn. Wo willst du es anschrauben? Grundsätzl...
von Liffi
16 Dez 2023 12:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: DPF intervall???
Antworten: 21
Zugriffe: 2854

Re: DPF intervall???

Hallo Walter - du schreibst "... Diese Anzeige kann in der Software des KI unter Anderen von ´Display Particel Filter Load´ auf ´Manual Regeneration on standing Vehicle´ geändert werden." Wie genau geht das? Ich finde nix dazu im Kombiinstrument oder in der Bedienungsanleitung des MBUX. An...
von Liffi
03 Dez 2023 07:59
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Das stimmt Donar :D da hast du echt Antwort von den Spezialisten bekommen für Heckantrieb :shock: Für den Notfall sind die Dinger gut, zweifellos, denn Ketten brauchen schon viel Platz. Ich habe dich falsch verstanden und an Dauerbetrieb gedacht. Bei dem Achsgewicht eines Sprinters halten die vermut...
von Liffi
02 Dez 2023 16:42
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Ach ja - Eisbär - ab welcher Witterung / Strassenverhältnissen ziehst du Ketten auf bei deinem 4x4 ?
von Liffi
02 Dez 2023 16:41
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Hi Donar, Erfahrungen hab ich damit nicht, aber ich möchte auch ungerne 20 von den Dingern bei Kälte um die Felgen friemeln und dann irgendwann von den hinter mir herfahrenden son abgefallenes Ding auf die Mütze bekommen :) Ich denke ein 2. Satz mit ordentlichen Winterreifen hilft da wesentlich bess...
von Liffi
30 Mai 2023 14:22
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Hi Schmitti, na das Aufstelldach braucht er nicht ... kann ja eh nur alleine fahren. Und da es eher ein sehr schönes Fahrzeug zum Parken ist, statt zum legalen Rumfahren braucht es auch das Reserverad nicht und schon kann er auch noch ne Buxe mitnehmen und Socken :mrgreen: Habe eben bei Mercedes nac...
von Liffi
27 Mai 2023 08:20
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer Duocar S
Antworten: 1496
Zugriffe: 342855

Re: Hymer Duocar S

Jo, der ist schick und sogar knapp vor unserem angemeldet. Und mit allem, was schön und teuer ist. Mit der Ablastung auf 3.5 Tonnen kann er aber auch nur in Russland rumfahren, das wird hier zu knapp mit Klima, Solaranlage, großer AHK, Sat-Anlage. Da fallen sogar die Zusatzschlösser gewichtsmäßig un...