Die Suche ergab 7 Treffer

von cpou
14 Feb 2022 20:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kunststoffeinsätze Seitenwandverkleidung zum Verschrauben
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Kunststoffeinsätze Seitenwandverkleidung zum Verschrauben

Hallo Leute, ich werde noch bekloppt: Ich suche mich tot nach ganz simplen Kunsttoffaufsätzen zum Verkleiden der Original-Seitenwandverklediungen in einem Crafter Bj 2015. Die Dinger sind ziemlich banal, aber äusserst sinnvoll, wenn man die ursprünglichen Sperrholzverkleidungen in einem VW Crafter B...
von cpou
05 Okt 2021 22:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: regenwasser durch Hecktürklinke?
Antworten: 2
Zugriffe: 552

regenwasser durch Hecktürklinke?

Guten Abend allerseits, bin am Isolieren der Hecktüren meines Crafters Bj. 2015. Da es gestern nacht hier bei Bcn länger geregnet hat, musste ich heute feststellen, dass Regenwasser durch die Türklinke der Hecktür ins Innere dringt. Wenn man die Klinke gezogen hält und von innen auf die Klinkenkonst...
von cpou
26 Feb 2021 23:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bedienungsanleitung Radio RSD 2000 / Pinbelegung
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Bedienungsanleitung Radio RSD 2000 / Pinbelegung

Guten Abend allerseits. Ich baue gerade ein aaltes Radio RSD 2000 aus meinem Crafter und baue ein neues ein (Sony) Um zu verstehen, wie die Pinbelegung am alten Radio ist: Hat zufällig jemand ne Bedienungsanleitung von diesem alten Radio und kann mir mit der Stecker/ Pinbelegung weiterhelfen? Grüsse...
von cpou
20 Feb 2021 15:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rückfahrkamera (oberes Bremslicht) und Verkabelung im Crafter
Antworten: 1
Zugriffe: 549

Rückfahrkamera (oberes Bremslicht) und Verkabelung im Crafter

Hallo, habe heute beim Montieren einer Rückfahrkamera im oberen, 3. Bremslicht, im Schacht zwei Kabelenden mit vorbereiteten Steckern gefunden, die ich nichts zuordnen kann. Da diese zwei Kabel dann mit den restlichen Kabeln im Strang nach vorne laufen, vermute ich, es könnte sich ev. um bereits vor...
von cpou
02 Sep 2020 22:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 174486

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

Nach dem ganzen Hickhack hier in den letzen Beiträgen hatte ich ja etwas Bammel, die C-Schienen (oder TS-Schienen, wie sie jetzt heißen) zu bestellen. Vollkommen unberechtigt. Einfach gestern den Fahrzeugschein von meinem 906 (Länge 3, mit Normalhochdach H2) über die Theke geschoben, "Einmal C...
von cpou
28 Apr 2020 15:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Autotherm Einbau in Doppelsitzbank (Crafter 2015) ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Re: Autotherm Einbau in Doppelsitzbank (Crafter 2015) ?

yHallo Jense, danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich den Einbauort der Installation unterm Beifahrersitz wieder verworfen. Allerdings ist ein Boiler schon wichtig: Wir sind mit dem Gefährt viel in den Bergen unterwegs, nicht nur im Sommer und müssen aktivitätsbedingt auch mal bei etwas widrige...
von cpou
04 Apr 2020 13:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Autotherm Einbau in Doppelsitzbank (Crafter 2015) ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Autotherm Einbau in Doppelsitzbank (Crafter 2015) ?

Guten Tag, ich hoffe ihr seid alle soweit gesund! Ich plane den Einbau einer Autotherm 2D Heizung in meinen Crafter (L3H2) Bj. 2015. Der Wagen behält seine Cargotrennwand zur Fahrerkabine, und ich hatte überlegt, die Standheizung (samt Schalldämpfer) in die Doppel-Beifahrersitzbank zu installieren. ...