Die Suche ergab 4 Treffer

von vespa03
11 Jun 2020 12:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Auflastung/verstärkung Hinterachse Sprinter 906
Antworten: 12
Zugriffe: 10454

Re: Auflastung/verstärkung Hinterachse Sprinter 906

Moin moin, könnt ihr mir sagen warum es für die VA genau diese Feder A9063211003 (Blattfeder verstärkt|3,88 to Schlechtweg|Tiefrahmen|AWD) anstatt dieser A9063211103 (Blattfeder verstärkt|3,88 to Schlechtweg) hier sein soll? Speziell die Anmerkung "Tiefrahmen" auch in der Kombination mit A...
von vespa03
21 Mai 2020 12:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vom Sprinter C15 auf Schlechtwege Niveau
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: Vom Sprinter C15 auf Schlechtwege Niveau

Wow, das Forum ist toll! Hab schon so viel hier gelernt. Vielen Dank für den Tipp, da hast Du natürlich Recht, son Hoppelhasen will natürlich keiner. Nächste Woche muss ich sowieso mal auf die Bühne, um die Planar Heizung einzubauen, dann messe ich gleich mal nach und schau mal wo ich den Sprinter w...
von vespa03
19 Mai 2020 19:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vom Sprinter C15 auf Schlechtwege Niveau
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: Vom Sprinter C15 auf Schlechtwege Niveau

Moin Exilaltbier, im ausgebauten Zustand leider bisher noch nicht. Bin nur vor dem Ausbau mal bei der Mülldeponie auf die Waage, wo ich allerdings lediglich ein Gesamtgewicht erhalten habe, nicht pro Achse. Hab gerade mal grob den ganzen Ausbau mit Dämmung, Holz, Schrauben, Solar, Batterie, Markise,...
von vespa03
18 Mai 2020 22:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vom Sprinter C15 auf Schlechtwege Niveau
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Vom Sprinter C15 auf Schlechtwege Niveau

Hallo zusammen, und moin moin in die Runde. Ich bin neu hier und Lese mich nun schon seit einiger Zeit durch die verschieden Beiträge, aber habe noch keine endgültige Lösung auf meine Fragen gefunden. Mein Sprinter: Modell: W906.633 Motor: 316CDI Antrieb: 4*2 Aufbau: Kastenwagen Bj: 2015-04-28 VIN: ...