Die Suche ergab 2 Treffer

von FT-Racing
30 Apr 2020 16:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Unterschied Bremsanlage 3,5t vs 4,6t
Antworten: 21
Zugriffe: 5925

Re: Unterschied Bremsanlage 3,5t vs 4,6t

Moin, man mag darüber lächeln, aber ich habe bei meinem Sprinter eine Bremskühlung/-Lüftung eingebaut bzw. bin noch dabei. Ich habe die Problematik, wenn ich lange Bergab fahre & gut beladen bin, dass die Bremse wirklich schwach wird und ich "nachpumpen" muss. (trotz neuen Belägen und ...
von FT-Racing
30 Apr 2020 16:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kunstleder Sitzbezug
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Kunstleder Sitzbezug

Hallo Leute, bis lange war ich stiller "mitleser" & hatte schon einige hilfreiche Infos erfahren können. Dennoch stellte sich mir die Fragen wie es um Kunstleder-Schonbezüge ausschaut, hier gibt es ja preislich "hohe" Differenzen?! ( 60€-xx€) Kann mir denn jemanden Kunstleder...