Die Suche ergab 4 Treffer

von 906Mixto La Rouge
03 Apr 2021 00:12
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 906 Mixto/Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

906 Mixto/Neuvorstellung

Guten Abend in die Runde, lese seit Mai 2018 eifrig die diskutierten Themen mit und hoffe daß meine Meldung nicht allzu ermüdend ist. Nun zu meinem Beitrag: im Herbst 2017 hatte unser altes schweres Baumwoll-Tunnelzelt beim Campen in Frankreich das zeitliche gesegnet, unrettbar verloren. Zuletzt bei...
von 906Mixto La Rouge
25 Mär 2021 21:04
Forum: Schraubertipps
Thema: Ölwechsel Fragen über Fragen
Antworten: 47
Zugriffe: 33574

Re: Ölwechsel Fragen über Fragen

Bin früher mit meinen PKW immer zu McOil gefahren. Dann 03/2019 erstmals mit unserem Sprinter als Junge-Sterne-Transporter mit 89486km, Ölwechsel bei Mercedes-Benz. 11,5 Liter 5W30 MB 228.51, Ölfiltereinsatz u. Dichtring . Kosten : 352,53 € incl. Mwst.. Letzten Samstag 12Uhr, 25km zu McOil teilweise...
von 906Mixto La Rouge
01 Mär 2021 17:51
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: Spurstangengelenk
Antworten: 7
Zugriffe: 7676

Re: Spurstangengelenk

Kann nur fahren und pflegen. Beneide alle Spezialisten hier im Forum. Wollte nur mal die Kosten für andere Leser aufzeigen. Mercedes habe ich gar nicht angefragt. Mir schien der Preis ok. Kurzfristige Alternative gabs für mich nicht. Lese hier seit 05/2018 (Kaufdatum des Sprinters) mit und kenne mic...
von 906Mixto La Rouge
28 Feb 2021 20:18
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: Spurstangengelenk
Antworten: 7
Zugriffe: 7676

Re: Spurstangengelenk

Der Tüv-Ingenieur hat mir aktuell bei 99000 km die Plakette verweigert "Spurstange links innen ausgeschlagen" . Ein Freund hat geraten alles machen zu lassen. .Kostenvoranschlag einer bundesweitbekannten Fachwerkstatt -Kette: 555,29 € (stand so dann auch auf der Rechnung) Gemacht wurde: Ax...