Die Suche ergab 4 Treffer

von kimi1991
02 Feb 2021 19:38
Forum: Schraubertipps
Thema: Stardiagnose - Bezugsquelle
Antworten: 44
Zugriffe: 25865

Re: Stardiagnose - Bezugsquelle

Hallo,

gibt es hier jemanden der Erfahrung mit Vediamo hat?

Würde gerne bei meinem Sprinter W906 das AGR rauscodieren. Leider kann ich das Steuergerät nicht entsperren.
Wenn jemand im Raum Österreich sich auskennen sollte und es codieren kann bitte bei mir melden.

Danke.
von kimi1991
28 Sep 2020 14:57
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprinter 216 CDI Motorklappern
Antworten: 14
Zugriffe: 11629

Re: Sprinter 216 CDI Motorklappern

Falls es wem interessiert, das war die Ursache für den Motorschaden. Vermutlich wurde das Lager schon beim Zusammenbau im Werk nicht ordnungsgemäß montiert. Der Freundliche hatte sowas selbst noch nie gesehen, und Mercedes bzw. Daimler selbst interessiert es kaum. Hauptsache verkauft. Das nenne ich ...
von kimi1991
18 Jun 2020 19:54
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprinter 216 CDI Motorklappern
Antworten: 14
Zugriffe: 11629

Re: Sprinter 216 CDI Motorklappern

Hallo Zusammen! Leider hat sich meine Vermutung bestätigt! Habe schon wieder einen Pleuellagerschaden am 4 Zylinder und somit einen Motorschaden! Hab den Ölfilter rausgeschraubt, und musst Späne leider feststellen! Habe bei Mercedes versucht einen Kulanz Antrag zu stellen, dieser wurde ohne Begründu...
von kimi1991
17 Mai 2020 14:39
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprinter 216 CDI Motorklappern
Antworten: 14
Zugriffe: 11629

Re: Sprinter 216 CDI Motorklappern

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier. Gibt es schon eine Lösung zu diesen Problem?? Ich habe exakt das selbe Geräusch bei meinem Fahrzeug. Fahrzeug: Sprinter 516 CDI 2,2 OM651.955 Baujahr 2009 Km Stand: 360.000km Hatte bei 270.000km einen kapitalen Motorschaden (Hauptlager Kurbelwelle) und der Freundlic...