Die Suche ergab 5 Treffer

von vhsebnitz
08 Okt 2020 11:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 316 CDI Schalter auf Automatik umbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

316 CDI Schalter auf Automatik umbauen

Hallo an alle Schrauber Habe zu diesem Thema leider nix zielführendes hier im Archiv und den Beträgen gefunden. Folgende Situation: IST: 316 CDI BJ 09/2011 H2L2 mit Schaltgetriebe SOLL: Umbau auf 5G oder 7G Automatikgetriebe Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da eventuell weiter helfen. I...
von vhsebnitz
05 Okt 2020 11:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Highline-Tacho?
Antworten: 190
Zugriffe: 74407

Re: Umbau auf Highline-Tacho?

Hallo meine Erfahrungen dazu: 1. der Freundlich hat keine Lust oder Ahnung oder ist seitens MB gesperrt zu diesem Thema so sind meine persönlichen Erfahrungen. 2. ich habe einen Sprinter BJ 09/2011 und einen neuen schönen Tacho mit Herstellungsdatum 07/2017 verbaut. Gekauft habe ich den Tacho und da...
von vhsebnitz
17 Sep 2020 13:14
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Dometic RT100 Lichtleiste über Schiebetür
Antworten: 4
Zugriffe: 3014

Re: Dometic RT100 Lichtleiste über Schiebetür

Hallo Habe mir die Leiste von CS organisiert und verbaut. Das Kabel habe ich erstmal durch die Schiebetürdichtung gelegt. Bisher funktioniert die Leiste Super inkl. dem Dimmer.
von vhsebnitz
17 Sep 2020 09:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Highline-Tacho?
Antworten: 190
Zugriffe: 74407

Re: Umbau auf Highline-Tacho?

Ich kann nur im Raum südliches Leipzig helfen. Bei Bedarf gern PN. Hallo Steffen seit gestern ist alles in Ordnung. Der Herr hat es super hinbekommen nun endlich mit richtigen Tacho inkl. der verfügbaren Infos. Alles hat gute 45 Minuten gedauert und war mit ein paar Handgriffen erledigt. Haben glei...
von vhsebnitz
25 Aug 2020 10:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Highline-Tacho?
Antworten: 190
Zugriffe: 74407

Re: Umbau auf Highline-Tacho?

Hallo ich würde das hier gerne nochmal 2020 aufgreifen :wink: folgende Situation bei mir: Ausgangsstand 906 316 BJ 2011 ohne Multifunktion Stand Heute: - Lenkrad mit Tasten und Airbag vom Mopf gebraucht gekauft und eingebaut. Tasten Funktionen problemlos und alles ohne Fehleranzeige. - KI vom MOPF g...