Die Suche ergab 3 Treffer

von BastianBaxter
11 Jun 2020 18:46
Forum: Schraubertipps
Thema: Planar Luftheizung Einbautipps
Antworten: 196
Zugriffe: 133595

Re: Planar Luftheizung Einbautipps

okay vielen dank für eure infos...was benutzt ihr zum abdichten des loches im tank? das muss ja auch kraftstoffbeständig sein oder?
von BastianBaxter
11 Jun 2020 14:58
Forum: Schraubertipps
Thema: Planar Luftheizung Einbautipps
Antworten: 196
Zugriffe: 133595

Re: Planar Luftheizung Einbautipps

Bei Planar ist normalerweise immer ein kleiner Tank mit dabei. Den gibt es auch größer, evtl. im Austausch gegen den kleinen und ein paar zusätzlichen Euronen. Diesen Tank kann man wunderbar im Motorraum einbauen. Hallo Techniker, Ich hab gesehen, dass vorn vor dem Fahrer im Motorraum eine große Lü...
von BastianBaxter
11 Jun 2020 11:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: VW Crafter 2014 Dieselrückführung für Dieselstandheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 1622

VW Crafter 2014 Dieselrückführung für Dieselstandheizung

Hallo zusammen, ich habe mir einen VW Crafter von 2014 gekauft und möchte eine Dieselstandheizung von Planar einbauen. Nun ging ich davon aus das die Crafter generell den Dieselrücklauf verbaut haben und dachte dann gehste da rein und setzt da ein T Stück hinein wie schon so oft gelesen. Nun finde i...