Die Suche ergab 5 Treffer

von JohannesG
30 Mär 2022 15:06
Forum: Schraubertipps
Thema: Gummimanschette
Antworten: 6
Zugriffe: 3376

Re: Gummimanschette

Hatte ganz vergessen, mich zu bedanken. Wenn man weiß, wie es geht, ist es in fünf Minuten erledigt…
von JohannesG
05 Jun 2021 18:18
Forum: Schraubertipps
Thema: Gummimanschette
Antworten: 6
Zugriffe: 3376

Re: Gummimanschette

manschette.jpg
Leider geht da nix einfach
von JohannesG
05 Jun 2021 17:35
Forum: Schraubertipps
Thema: Gummimanschette
Antworten: 6
Zugriffe: 3376

Re: Gummimanschette

Hallo, Sprinter Baujahr 2015 Allrad, hatte ich vor lauter, lauter ganz vergessen
von JohannesG
05 Jun 2021 17:02
Forum: Schraubertipps
Thema: Gummimanschette
Antworten: 6
Zugriffe: 3376

Gummimanschette

Hallo, bin kurz vorm Durchdrehen: Habe neue Lautsprecher etc. eingebaut, neue Kabel gezogen und dazu die Gummimanschetten zu Fahrertür und Beifahrertür gelöst. Gibt es einen Trick, wie man die wieder sauber geschlossen bekommt? Auch für Menschen mit nicht ganz so filigranen Fingerchen? Besten Dank s...
von JohannesG
02 Sep 2020 13:17
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 222140

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Hallo,

hat schon mal jemand die Ohren von Desert Service eingebaut? Wäre dankbar für einen Erfahrungsbericht.

Danke und Gruß, Johannes