Die Suche ergab 3 Treffer

von Brian911
08 Jul 2020 12:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: ABS ESP Fehler 511,99 km/h
Antworten: 9
Zugriffe: 3374

Re: ABS ESP Fehler 511,99 km/h

Hallo Uwe, danke für deine Antwort. Ich habe es schon mit 2 Testern ausgelesen, beide das gleiche Problem (Wow, Delphi). Dein falscher Sensor war optisch identisch und die SD hat gesagt, falscher Sensor? Das würde heißen, ich hatte durch die Werkstatt vorher 2 falsche Sensoren und habe jetzt nochmal...
von Brian911
29 Jun 2020 18:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: ABS ESP Fehler 511,99 km/h
Antworten: 9
Zugriffe: 3374

Re: ABS ESP Fehler 511,99 km/h

Danke für deine Antwort.
Den Schaltplan hätte ich gern um zu sehen ob es dazwischen noch eine Steckverbindung gibt bzw. auf welche Pins es am Stg ankommt.

Jetzt bin ich wohl doch der Erste mit dem Fehler.

Gibt es Probleme mit den Steuergeräten beim Sprinter?
von Brian911
29 Jun 2020 13:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: ABS ESP Fehler 511,99 km/h
Antworten: 9
Zugriffe: 3374

ABS ESP Fehler 511,99 km/h

Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche nichts finden können, glaube aber nicht, dass ich der Erste mit dem Problem bin. Bei meinem Sprinter zeigt die Diagnose bei beiden Sensoren auf der HA 511,99 km/h permanent an. Ich hatte den rechten Senssor durchgemessen und habe ihn ersetzt, leider immer...