Die Suche ergab 2 Treffer

von Davids Bus
09 Jul 2020 22:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rost-Beratung
Antworten: 63
Zugriffe: 24425

Re: Rost-Beratung

Hallo Leute Habe zum gleichen Thema eine vertiefte Frage. Wenn der Rost schon durch das Metal ist das es abblättert würde wohl kein Mittel mehr helfen sondern nur ein neues Blech reinschweissen? Oder was meint Ihr? Schonmal danke für die Rückantwort Gruss David ps. Stehe jetzt mal an mit weiter isol...
von Davids Bus
04 Jul 2020 22:27
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Offroad Dachgepäckträger
Antworten: 13
Zugriffe: 7755

Re: Offroad Dachgepäckträger

Hallo Tarek, Ich habe Interesse Langer Bus 7m Bj. 2010 möchte noch 2 Dachluken einbauen. eine 702x502mm und eine 400x400mm. Das Dach hat noch nichts oben. Deshalb währe ich froh wie ich den Träger befestigen kann. Suche noch geeignete begehbare Solarpannel damit ich weis wo und wie die 2 Dachluken p...