Die Suche ergab 2 Treffer

von Sami
15 Jul 2020 08:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorkontrolle blinkt
Antworten: 58
Zugriffe: 20103

Re: Motorkontrolle blinkt

Tja, das ist wirklich ein sehr grosser Ärger. Wie gesagt, ich plage mich schon seit 6 Jahren mit diesem Problem. Es ist einfach eine Frechheit, dass trotz Computerdiagnose etc. nicht festgestellt werden kann, welches Teil für den Fehler verantwortlich ist. Ich habe, neben dem Ärger, auf Reisen immer...
von Sami
12 Jul 2020 16:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorkontrolle blinkt
Antworten: 58
Zugriffe: 20103

Re: Motorkontrolle blinkt

Hallo Leidensgenossen Seit ca. 6 Jahren plage ich mich mit dem selben Problem mit meinem 318CDI Autom. Bj. 2007: Bei längeren Autobahnfahrten mit Geschwindigkeiten über 110/120 Kmh beginnt der Motor bei Last (leichte Steigungen) die Gasannahme nur ruckweise anzunehmen. Irgendwann ist dann gar keine ...