Die Suche ergab 3 Treffer

von Mollison
22 Jul 2020 11:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Manschetten Vorderachse schleifen
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Re: Manschetten Vorderachse schleifen

Danke für Deinen Hinweis,. Wenn die glänzende Variante flacher aufbaut, wäre das Problem gelöst. Wir haben auch gleich die Stoßdämpfer getauscht - an dem Boden des Dämpfers schleift ja gerade die Manschette und die Schelle der Welle. Gibt es da bauliche Dämpfer, die 'nach unten' nicht so weit heraus...
von Mollison
16 Jul 2020 09:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Manschetten Vorderachse schleifen
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Manschetten Vorderachse schleifen

Hallo, Fahrzeug Sprinter 316 CDI 4x4; 903.6; Bj. 10.2015; langer Radstand, Doka wir haben Ende letzten Jahres die Manschetten der Antriebswellen an der Vorderachse gewechselt. Nun sind diese wieder total defekt und es hat mir ein Außengelenk zerlegt. Bei genauem Hinsehen, stelle ich fest, dass zu we...
von Mollison
14 Jul 2020 14:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ersatzteile Nr. und Zeichnung
Antworten: 10
Zugriffe: 3127

Re: Ersatzteile Nr. und Zeichnung

Hallo, wir haben Ende letzten Jahres die Manschetten der Antriebswellen an der Vorderachse gewechselt. Nun sind diese wieder total defekt und es hat mir eine Außengelenk zuerlegt. Bei genauem Hinsehen, stelle ich fest, dass zu wenig Abstand zwischen Dämpfer und Manschette ist - deshalb die neuen Ant...