Die Suche ergab 2 Treffer

von TomS
26 Jul 2020 10:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gurte Doppelsitzbank
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Gurte Doppelsitzbank

Die wird umgebaut sein .Das ist die aus der ersten sitzende. gruß steven Das denke ich auch. Die Sitzbank in der ersten Reihe gab es so nämlich nach meiner Recherche nicht. Wo bekomme ich denn einen Doppelten Gurt bzw. gibt es so etwas überhaupt? Leider erreiche ich den Besitzer der Bank nicht. Gru...
von TomS
25 Jul 2020 20:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gurte Doppelsitzbank
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Gurte Doppelsitzbank

Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir. Ich bin Tom, 30 Jahre alt aus Schleswig-Holstein und baue mir seit längerem einen Sprinter aus. Ich habe in einem Facebook Beitrag eine Doppelsitzbank aus einem Sprinter W906 mit zwei mittleren Gurten und Gurtschlössern links und rechts gesehen (siehe Anhang) Gab...