Die Suche ergab 4 Treffer

von Bundesgartenschau
22 Nov 2020 22:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Seitenmarkierungsleuchten an Zentralelektronik
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

Re: Seitenmarkierungsleuchten an Zentralelektronik

Genau, die Leuchtausfallerkennung habe ich.

Oh je, das klingt in der tat ungünstig das die alle einzeln aufgeklemmt sind. Das SAM ist unten im Fahrerfußraum?

Danke schonmal.
von Bundesgartenschau
22 Nov 2020 14:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Seitenmarkierungsleuchten an Zentralelektronik
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

Re: Seitenmarkierungsleuchten an Zentralelektronik

Hey,

da hast du wohl recht. Es ist ein w906, Bj 2007 mit dem 311 CDI EURO 4.

:wink:
von Bundesgartenschau
22 Nov 2020 12:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Seitenmarkierungsleuchten an Zentralelektronik
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

Seitenmarkierungsleuchten an Zentralelektronik

Moin Sprinterfreunde,

ich bin auf der Suche wo die Seitenmakierungsleuchten & den Blinkersignalen auf die Zentraleltrinik gesteckt sind. Kann mir wer Ort / Stecker / Kabelfarbe nennen?

Grund hierfür ist, dass ich mir Blinkmodule für die Seitenmakierungsleuchten nachrüsten möchte.

Grüße Marco
von Bundesgartenschau
23 Jul 2020 00:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Om646 311 CDI Turbo Upgrade
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Om646 311 CDI Turbo Upgrade

Hey Sprinter Freunde, Ich fahre einen Sprinter 311 Om646. Nun würde ich gerne die Puste Tauschen und die vom 313 Modell implementieren. Danach natürlich mit einem geändertes Kennfeld fahren.. Meine Frage ist der Om646 Euro 4 313 ein Singleturbo mit Elektronischem Wastegate? Oder auch ein Twinturbo w...