Die Suche ergab 440 Treffer

von knollo
03 Mär 2021 08:18
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: Sprinter w907
Antworten: 0
Zugriffe: 5340

Sprinter w907

Hi @ all, ja mich gibt es noch und ich habe mir im November 2020 mal wieder einen neuen Sprinter geleistet. Nun habe ich mal wieder viele Fragen : -Warum zuckt beim wieder anspringen des Motors (nach Start/Stop) immer das Lenkrad? -Warum habe ich eine Aktiven Spurhalteassistenten der nicht aktiv die...
von knollo
31 Mär 2019 13:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zoll stellt Sprinter auf PKW um
Antworten: 685
Zugriffe: 229328

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

Hi @ all,

nun hat es mich auch erwischt, gibts hier schon ein Mustereinspruchsschreiben ? Wollte jetzt nicht alle 29 Seiten lesen.
Danke für ne schnelle Antwort.


LG Knollo
von knollo
21 Aug 2017 14:35
Forum: Schraubertipps
Thema: Kamera als Rückspiegel?
Antworten: 8
Zugriffe: 8587

Re: Kamera als Rückspiegel?

Hallo zusammen,
Ja mich gibts noch :D , was für Zusatzspiegel nehmt ihr beim Caravanbetrieb, habe bald auch einen WW mit 2,50 breite.

Grüße Knollo
von knollo
18 Apr 2012 21:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 324 jetzt mit Flüssiggas LPG
Antworten: 619
Zugriffe: 155063

Re: 324 jetzt mit Flüssiggas LPG

Ja, ich lebe noch und nach dem anstrengenden "Kohle" stabeln, hatte ich mir auch mal etwas Uhrlaub verdient. Ja, ich bin seit zwei Wochen besitzer einer Knatterkiste 319 mit 7G-tronic und allem was man halt so braucht. Fazit 272000 km mit Lpgumbau, waren keine schlechte Erfahrung, aber man...
von knollo
25 Mär 2012 13:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Seitilche Markierungsleucten bei Fz > 6m
Antworten: 47
Zugriffe: 16271

Re: Seitilche Markierungsleucten bei Fz > 6m

Hi @ all,

mal ne ganz andere Frage: gibt es die Plastikteile auch in weiß oder eine Leuchte in weiß die da rein passt?????????


mfg Knollo
von knollo
29 Feb 2012 17:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Nachträgliche Hi-Fi Einbauten NCV3
Antworten: 132
Zugriffe: 57528

Re: Nachträgliche Hi-Fi Einbauten NCV3

@all,

Hat jemand eine Ahnung welcher Stecker bei Radiovorrüstung verbaut ist entweder ein DIN oder ein Quadlook , bzw. Ich hoffe wenn ich ein Lenkrad mit Tasten bestellt habe, das auch der Canbus am Stecker an liegt.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg Knollo
von knollo
06 Dez 2011 18:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 7G-Tronic kommt!
Antworten: 114
Zugriffe: 42434

Re: 7G-Tronic kommt!

Hi Ron,

Warte schon seit einem halben Jahr auf das 7G, sobald es buchbar ist, geht meine Bestellung raus, die kannst Du dann von mir haben.

Mfg Knollo
von knollo
14 Mär 2011 17:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lackierung
Antworten: 17
Zugriffe: 8362

Re: Lackierung Stoßstange und Seitenteile

nun die 2. Frage

wenn die Teile in weis lackiert sind, sind die Teile dann auch richtig glatt oder sprüen die nur auf die riffel der org. Teile, so das man diese Lakierung nur als Grundierung sehen könnte.

mfg Knollo
von knollo
14 Mär 2011 17:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Luftfederung Crafter Einbauanleitung und Teilegutachten ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6869

Luftfederung Sprinter

Hi @all, ich bin also nun gerade dabei meinen neuen zusammen zu stellen der :) hat mir ein Luftfederung für die Hinterachse für 3820,-€ angeboten, ich habe leider keinen Code sondern nur dies kvm7zaw010 Nun meine Frage ist diese Federung eine richtige Vollluftfederung??? da solche Codes wie c21 hint...
von knollo
14 Mär 2011 15:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 324 jetzt mit Flüssiggas LPG
Antworten: 619
Zugriffe: 155063

Re: 324 jetzt mit Flüssiggas LPG

Hat da jemand genung vom 324er LPG fahren???????????? Knollo´s Sprinter im Marktplatz. Gibts da einen neuen :?: :?: :?: :?: :?: :?: http://sprinter-forum.de/alt/marktplatz/index.php?status=Biete&nummer=38 @ all, vom 324 fahren kann man nicht genug bekommen :D der neue soll nun bestellt werden d...
von knollo
16 Jun 2010 17:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1357
Zugriffe: 412659

Hi @ all, heute früh ging der Zündschlüssel nicht mehr zu drehen :evil: :evil: Anruf beim :D 40min Später rückruf das die NL Frankfurt a.M. die Reperatur ablehne da keine Lust :evil: :evil: :evil: Ich rief also selber bei dem Verein an, da sagte mir doch ein Meister ich sollte in meine Heimwerkstatt...
von knollo
15 Jan 2010 15:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Iglhaut Kotflügelverbreiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 8625

ist doch klar: die Gummilappen los werden :lol:


mfg Knollo
von knollo
03 Jan 2010 13:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1357
Zugriffe: 412659

Hallo @ all, auch von mir noch ein gesundes neues Jahr. So mein kleiner hat nun 160000 km gefahren und der Motor schnurrt wie ein Bienchen, aber -Endrohr ab Nachschalldämpfer genau an der Schelle weg gefault, dies passierte naturlich auf der Autobahn wo er noch richtig heiß war, dabei viel er auf di...
von knollo
27 Sep 2009 13:21
Forum: Plauderecke
Thema: 60-er
Antworten: 23
Zugriffe: 8369

Ja Max,

auch von mir liebe Gebutstagswünsche, 60????, ich dachte echt Du bist schon älter :D :lol: :D :lol:


mfg Knollo
von knollo
22 Sep 2009 07:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Pech gehabt
Antworten: 141
Zugriffe: 46795

Hi Arne,

manche fahren gegen Container, bei mir blieb dieser an der D-Säule hängen als das Containerfahrzeug wenden wollte, zum glück haben den andere Mitarbeiter auf der Baustelle gesehen, so das wenigsten für mich auch noch was rausspringt.


mfg Knollo