Die Suche ergab 3 Treffer

von Honamas
30 Aug 2023 14:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: AdBlue - Fehlermeldung vor dem Anlassen
Antworten: 122
Zugriffe: 79747

Re: AdBlue - Fehlermeldung vor dem Anlassen

Hallo, ich hab auch schon länger Probleme mit meinem Ad-Blue System. Bei mir hat es angefangen, dass der Nozzle von der Pumpe gebrochen war. Überall um den Tank waren die weißen Kristalle von der Auskristallisierung. Ich hab die Pumpe gewechselt, und hatte einige 100km keine Probleme. Dann hat die M...
von Honamas
27 Jun 2022 08:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Fehlercodes: P20E8 - P2BAC - P2BAB
Antworten: 0
Zugriffe: 1199

Crafter Fehlercodes: P20E8 - P2BAC - P2BAB

Hallo, ich seit einiger Zeit eine blinkende MKL an meinem Crafter BJ 2008, 80KW. Das Auslesen hat ergeben: P20E8 - P2BAC - P2BAB und noch einer aus der P2... Reihe, der mir gerade nicht einfällt. Ich hab mich hier bereits belesen, aber bin mit der Kombi noch nicht weiter gekommen. Zu P20E8 kann ich ...
von Honamas
08 Sep 2020 07:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: kurzes Quietschen beim Gasgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 887

kurzes Quietschen beim Gasgeben

Bei meinem Crafter ist seit beim Gasgeben ein leichtes und sehr kurzes quietschen zu hören. Das Geräusch ist sowohl beim Einkuppeln als auch bei jeder Berührung des Gaspedals kurz zu hören. Im Leerlauf glaube ch nicht, aber das kann ich aufgrund des lauten Motors nicht genau sagen. Am besten aber im...