Die Suche ergab 11 Treffer

von HelloSprinter
04 Mär 2022 19:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbereifung 2WD in Richtung AT
Antworten: 202
Zugriffe: 80163

Re: Umbereifung 2WD in Richtung AT

Ich hänge mich hier mal dran um keinen neuen Thread aufzumachen. Auf meinem W906 2WD möchte ich ebenfalls All Terrain Reifen haben und ich habe sogar schon das ominöse CoC Papier gefunden. Folgendes steht drin: Reifen momentan: 235/65R16C 115/113R, 6,5Jx16 ET62 Reifen möglich: 225/75R16C 116/114R, 6...
von HelloSprinter
22 Nov 2021 10:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welcher Allrad ist den nun der Beste? ZG1, ZG2, ZG3?
Antworten: 19
Zugriffe: 5625

Welcher Allrad ist den nun der Beste? ZG1, ZG2, ZG3?

Ich bin (langfristig) auf der Suche nach einem 4x4 Sprinter 903 und lese gerade über die verschiedenen Allrad Varianten ZG1, ZG2 und ZG3. Wie sie sich unterscheiden weiß ich bereits: ZG1 Allrad Zuschaltbar ZG2 Allrad Permanent ZG3 Allrad Zuschaltbar mit Getriebeuntersetzung Doch was bedeutet das in ...
von HelloSprinter
20 Sep 2021 19:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wassertank - Zur hängenden Montage rechts
Antworten: 14
Zugriffe: 5788

Re: Wassertank - Zur hängenden Montage rechts

Hey @HelloSprinter, altes Thema, aber ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem mit dem Abwassertank im Bereich der Schiebetür. Hast Du noch was passendes gefunden und die Installation umgesetzt? Würde mich über einen Tip freuen! Gruß MiSchu Leider habe ich noch nichts gefunden. Würde aber gerne die...
von HelloSprinter
18 Sep 2021 16:21
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Himmel / Fahrerkabine
Antworten: 53
Zugriffe: 26100

Re: Himmel / Fahrerkabine

Hat noch jemand so eine Schablone, die er mir leihen könnte?
Ich hatte gerade mit Pappe angefangen aber entweder kann ich es nicht oder es dauert ewig.

Danke!
von HelloSprinter
13 Sep 2021 21:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Verkleidung B-Säule ohne Trennwand
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: Verkleidung B-Säule ohne Trennwand

YES, da auf der zweiten Seite ist die Nummer. Wird morgen gleich bestellt.

Danke!
von HelloSprinter
13 Sep 2021 21:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Verkleidung B-Säule ohne Trennwand
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Verkleidung B-Säule ohne Trennwand

Hallo,

Ich habe die Trennwand aus meinem Sprinter raus genommen und bin nun auf der Suche nach der B-Säule Verkleidung, die hinten geschlossen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und viele Grüße!
von HelloSprinter
13 Nov 2020 11:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welches Kabel ist das hinter der Verkleidung im Fahrerhaus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1255

Re: Welches Kabel ist das hinter der Verkleidung im Fahrerhaus?

Danke für die Bilder.

Bei mir sieht der Bereich anders aus. Ich mache morgen mal Bilder.
Das abgerissen Kabel hat einen eigenen Stecker mit der Teilenummer A0355454528.
von HelloSprinter
12 Nov 2020 06:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welches Kabel ist das hinter der Verkleidung im Fahrerhaus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1255

Re: Welches Kabel ist das hinter der Verkleidung im Fahrerhaus?

Das weiß ich nicht. Mir geht's um das Kabel wo ich den Stecker abgerissen habe.
von HelloSprinter
11 Nov 2020 17:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welches Kabel ist das hinter der Verkleidung im Fahrerhaus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1255

Welches Kabel ist das hinter der Verkleidung im Fahrerhaus?

Hallo, Ich habe letztens die Decke des Fahrerhauses abgemacht und leider ist mir dabei ein Kabel abgerissen. Den Stecker wieder zu befestigen sollte kein Problem sein. Mich interessiert nur wofür dieses einadrige Kabel da ist. Ich nehme an die anderen sind Licht, Schalter und Mikrofon der Freisprech...
von HelloSprinter
04 Okt 2020 14:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wassertank - Zur hängenden Montage rechts
Antworten: 14
Zugriffe: 5788

Re: Wassertank - Zur hängenden Montage rechts

Edit: Ich habe gerade noch mal nachgemessen und in der Lücke sind es bei mir leider nur 16cm Breite. Der Tank fällt also leider raus. Wenn man nicht in die Lücke geht sondern den Tank darunter anbringt, würde ein flacherer aber breiterer Tank passen. Ich suche also jetzt nach einem Tank mit ca. 18cm...
von HelloSprinter
04 Okt 2020 12:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wassertank - Zur hängenden Montage rechts
Antworten: 14
Zugriffe: 5788

Re: Wassertank - Zur hängenden Montage rechts

Ich suche ebenfalls nach einem Abwassertank für die rechte Seite (bei der Schiebetür).
Der verlinkte 26x130x17cm Tank sieht super aus, ich frage mich allerdings ob er beim 906er rechts rein passt.
Da dürften 16-17cm Platz sein in der Breite.

Hat das schon jemand probiert?