Die Suche ergab 3 Treffer

von fritzbo
22 Sep 2020 09:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT Vierter Gang "klingelt"
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Re: VW LT Vierter Gang "klingelt"

Guten Morgen,

außen herum durchs Fenster.

Viele Grüße
Fritz
von fritzbo
21 Sep 2020 10:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT Vierter Gang "klingelt"
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Re: VW LT Vierter Gang "klingelt"

Guten Morgen, Danke für Eure Antworten. Wir sind gestern Abend erst wieder Zuhause gelandet, daher meine verspätete Reaktion. @Uwe B. Das Klingeln ist hell. Die Geräusche waren bei jeder Geschwindigkeit vorhanden, aber immer nur im 4. Gang. Diesen nutze ich meist ab ca. 45-50 km/h, bei den tiefen Dr...
von fritzbo
15 Sep 2020 21:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT Vierter Gang "klingelt"
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

VW LT Vierter Gang "klingelt"

Servus, habe das Forum während meiner Recherche gefunden und mich registriert, weil die Forumssuche mir leider nicht weiter geholfen hat. Unser Fahrzeug: WoMo Karmann Missouri VW LT 35, Bj 1999 2.5 TDI mit 109 PS KM-Stand 160.000 Problem: Letzte Woche waren wir im Fichtelgebirge unterwegs. Dort ist ...