Die Suche ergab 3 Treffer

von Fuchscee
16 Sep 2020 12:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter 2E piept 3 mal sporadisch während der Fahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

Re: Crafter 2E piept 3 mal sporadisch während der Fahrt

Möglicherweise hatte ich die Hoffnung, das jetzt irgendjemand sagt: KI, Klima, Radio --> alles klar möglicherweise es ist der Massepunkt sowieso der einen Wackelkontakt hat. Ich werde geich mal die linke FahrerFussraumseite vom Sichtschutz entfernen und deine angegebenen Sachen kontrollieren und mel...
von Fuchscee
16 Sep 2020 08:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter 2E piept 3 mal sporadisch während der Fahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

Re: Crafter 2E piept 3 mal sporadisch während der Fahrt

Nachtrag:
der Wagen piept auch ohne Warnmeldungen.
Gestern Abend nochmal losgefahren, beim hinweg piepte er wieder, mal mit Lampen, mal ohne Lampen.
Auf dem Rückweg (selbe Strecke) hat er gar nicht einmal gepiept.
Wirklich keiner eine Idee?
von Fuchscee
15 Sep 2020 20:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter 2E piept 3 mal sporadisch während der Fahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

Crafter 2E piept 3 mal sporadisch während der Fahrt

Hallo liebes Forum, ich verzweifel gerade ein wenig... seit gestern piept mein Crafter, schlimmer werdend. Problembeschreibung: urplötzlich ohne wirklichen Grund fängt das Kombiinstrument (KI), an zu blinken und zu piepen. Bedeutet: das LC Display im KI in Kombination mit dem roten Warnsymbol Bremsa...