Die Suche ergab 7 Treffer

von MrWhite
27 Aug 2022 14:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Querstabilisator 906 3,5t HA verstärken möglich?
Antworten: 43
Zugriffe: 11642

Re: Querstabilisator 906 3,5t HA verstärken möglich?

Hi,
Ist schon was her, aber magst du berichten, wie sich dein Umbau ausgewirkt hat?

Grüsse,
von MrWhite
24 Feb 2021 20:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Demontage B-Säulenverkleidung
Antworten: 20
Zugriffe: 8179

Re: Demontage B-Säulenverkleidung

Hallo, nachdem es mir recht schwer fiel den Gummiteil vom Haken abzubekommen, hier ein Foto, wie es darunter aussieht. Ich habe das Ding erst abbekommen, als ich so gefrustet war, dass mir egal war, ob das Plastik nachher zerdeppert aussieht oder nicht :x . Fühlte sich etwas "verklebt" an,...
von MrWhite
08 Dez 2020 13:34
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96402

Re: Markise NCV3

Hallo Nun habe ich hier viel über die Fiamma F65 gelesen, aber offenbar hat Fiamma sie aus dem Programm genommen (oder?). (Motorloser) Ersatz scheint die F80 zu sein, Vorteil lt. Hersteller: kompakter, Nachteil lt. potenziellem Kunden: offenbar teurer. Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln können...
von MrWhite
31 Okt 2020 13:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fenster in Hecktür mit Schiebefenster
Antworten: 41
Zugriffe: 14764

Re: Fenster in Hecktür mit Schiebefenster

Hallo Exilaltbier so, wie versprochen, es ist also eine Gebo Flushline in 500x370mm Fluchtluke und den günstigsten Preis in 3/2019 hatte ich hier bei Frau Venema entdeckt bei (...) Dein Link geht auf die Luke ohne Flansch - hast du wirklich diese eingebaut? Ging das gut? Es gibt diese Luken auf mit ...
von MrWhite
10 Okt 2020 13:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz
Antworten: 106
Zugriffe: 71379

Re: Dieselheizung Planar 2D unter dem Fahrersitz

Moin, mir sind beim lesen diese beiden Aussagen aufgefallen: Die Tankentnahme konnte ich etwas einfacher gestalten, weil unser Sprinter die Zusatzheizung hat. Ich habe einfach in die Dieselleitung der Zuheizung ein T-Stück eingesetzt (6mm T-Stück mit 2 kurzen 6mm Schlauchstücken an die Leitung fixie...
von MrWhite
08 Okt 2020 23:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Undichter Radlauf HA - Rost unter dem Dichtungsband
Antworten: 90
Zugriffe: 40705

Re: Undichter Radlauf HA - Rost unter dem Dichtungsband

Ich meine dazu, du ( und auch einige andere ) hast / haben den "ganzen" Thread nicht gelesen. Da würde ich zart widersprechen. Was sicher fehlt, ist vielleicht noch das Gefühl, um die Situation einzuschätzen. Ich habe die Sachlage am Telefon ohne Foto mit einem Anbieter von Rostschutzprod...
von MrWhite
07 Okt 2020 13:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Undichter Radlauf HA - Rost unter dem Dichtungsband
Antworten: 90
Zugriffe: 40705

Re: Undichter Radlauf HA - Rost unter dem Dichtungsband

Hallo zusammen, bin neu Sprinter Eigner mit der Intention ihn auszubauen. Nun habe ich auf der Beifahrerseite am hinteren Radlauf etwas "braun" gefunden und wollte euch fragen, was ihr dazu meint: IMG_5968.jpg Muss man daran gehen und vom ganzen Falz die Dichtmasse entfernen und Lack absch...