Die Suche ergab 3 Treffer

von hosek_van_travel
03 Jun 2021 11:11
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Allrad zuschalten Fehlermeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 12999

Re: Allrad zuschalten Fehlermeldung

Ich hatte auch immer wieder das Problem, den Allrad nicht zuschlaten oder später auch nicht ausschalten zu können. Im IEngerückten Zustand blockierne die Zahnräder unter Last - auch im Stand. Deswegen muß man den Schalter für Allrad drücken und dann direkt danach den Schlathebel betätigen, so daß ma...
von hosek_van_travel
23 Mär 2021 20:56
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Geräuschpegel und Spritverbrauch bei aktuellem 4x4 Sprinter
Antworten: 5
Zugriffe: 2531

Re: Geräuschpegel und Spritverbrauch bei aktuellem 4x4 Sprinter

Hallo, habe den 319 4x4 letztes Jahr neu, als Vorführwagen gekauft. Kein Hochdach. Er hat schon die MT Reifen. Auf jetzt 8000km komme ich auf druchschnittlich 14,5 Liter. 5000km Winter dabei (Schweden), Dieselstandheizung, Laden der Zweibatterie. Egal, wie sparsam ich fahre, unter 14 habe ich den no...
von hosek_van_travel
07 Okt 2020 22:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 222036

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls die Verbreiterungsbacken von Desert Service für den Sprinter (907) bestellt und angebracht. Hallo, ich wollte mir die Backen auch bestellen, finde die aber nicht. Auf der Website von Desert Service ist der Shop offline (?). Hast du einen Tipp, wo ich die Backen he...