Die Suche ergab 2 Treffer

von Menkul
25 Mär 2022 16:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 458
Zugriffe: 272507

Re: Tempomat nachrüsten

Der Thread ist ja nun schon recht alt.... unser Carthago auf Sprinter 416 Basis von 2003 mit ABS und 5 Gang Schaltgetriebe hat leider keinen Tempomat, Airbag nicht vorhanden, gibt es noch wen, der eine relativ kostengünstige Umrüstung anbieten kann ? ob original Mercedes oder Waeco wäre mir egal, ic...
von Menkul
13 Okt 2020 08:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Intervallscheibenwischer geht nur bei kaltem Innenraum
Antworten: 0
Zugriffe: 1576

Intervallscheibenwischer geht nur bei kaltem Innenraum

Ich habe einen 216 CDI von 2004 und habe einen komischen Fehler. bei kaltem Innenraum geht der Scheibenwischerintervall einwandfrei, wenn ich länger fahre, und der Innenraum warm wird, fällt der Intervall komplett aus. andere Stufen und Blinker gehen einwandfrei. Gesucht habe ich hier im Forum ausgi...