Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan_EL
19 Jun 2022 21:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Elektrik Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2343

Re: Elektrik Probleme

Hallo Zusammen, vielen Dank erst einmal für eure Antworten. Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, doch heute gibt es ein kleines Update, welches evtl. weiterhilft. Ich habe die Reparaturanleitung zu meinem Sprinter (Band 1223 vom bucheli Verlag) und damit auch die Schaltpläne. Zusätzlich ist mir he...
von Jan_EL
06 Jun 2022 20:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Elektrik Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2343

Elektrik Probleme

Hallo Zusammen, erst Mal eine kurze Vorstellung meinerseits, da es sich um meinen ersten Beitrag hier handelt. Mein Name ist Jan, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich habe mir, ein ehemaliges Feuerwehrauto aus Österreich gekauft, den ich aktuell zu einem Wohnmobil umbaue. Kurz noch zu mein...