Die Suche ergab 3383 Treffer
- 15 Jun 2026 09:02
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Haltegriff B- Säule
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3940
Re: Haltegriff B- Säule
Hab einen aus dem Zubehör verbaut.
20260614_180819.jpg
Ich sehe auf dem Bild das du eine Bodenerhöhung eingebaut hast, kannst du mal davon ein Bild machen welche die ganze Bodenerhöhung zeigt und wie hoch der Bode ist. Und ist das zum sitzen hinten dann nicht zu hoch oder hast du die Sitze ...
- 15 Jun 2026 08:44
- Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
- Thema: MobilLoewe - Der Loewe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 206
Re: MobilLoewe - Der Loewe
ich habe den Firefox Version 151.04 und bisher keine Probleme und auf den Handy habe ich auch den Firefox und auch keine Probleme
- 13 Jun 2026 08:28
- Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
- Thema: Custom Bus Crafter
- Antworten: 47
- Zugriffe: 20261
Re: Custom Bus Crafter
Erfüllt das nicht den Tatbestand der Insolvenzverschleppung?
Kann sein, ist doch nicht dein Problem.... hätte die Bank auch erkennen können. Die haben für das Unternehmen gebürgt, also müssen die auch leisten.
Wenn du jetzt ohne Not einen Anwalt einschalten, dann bleibst du auf dessen Kosten ...
- 12 Jun 2026 07:52
- Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
- Thema: Custom Bus Crafter
- Antworten: 47
- Zugriffe: 20261
Re: Custom Bus Crafter
das muss die nicht interessieren, die Bank muss bei Insolvenz für die Bürgschaft einstehen ....und die deine Anzahlung auszahlenWumpatki hat geschrieben: 11 Jun 2026 22:45 ... falls das Unternehmen weitergeführt wird - durch wen auch immer -ist das wohl nicht selbstverständlich..
- 11 Jun 2026 22:06
- Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
- Thema: Custom Bus Crafter
- Antworten: 47
- Zugriffe: 20261
Re: Custom Bus Crafter
Wenn du eine Bankbürgschaft für deine Anzahlung hast, dann bist du doch abgesichert und die Bank zahlt dir dein Geld zurückWumpatki hat geschrieben: 11 Jun 2026 22:02 .... was mit unserer Anzahlung ( mit Bankbürgschaft ) nun geschieht bleibt noch spannend.
- 11 Jun 2026 21:59
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Hilfe Idee Motorschaden
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1908
Re: Hilfe Idee Motorschaden
wow, 8.357,03 € für eine Motorüberholung in der Türkei ....das ist ein heftiger Preis ...
16. Turboüberholung ca. 1.014,11 €, man bekommt einen überholten Turbo im Austausch bei uns schon für ca. 500 € (nicht bei MB)
16. Turboüberholung ca. 1.014,11 €, man bekommt einen überholten Turbo im Austausch bei uns schon für ca. 500 € (nicht bei MB)
- 11 Jun 2026 11:58
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Position für Einbauflansch Webasto Standheizung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 460
Re: Position für Einbauflansch Webasto Standheizung
Ich hab meine Ansaugung aber in der Federaufnahme versenkt und die darunter mit einem Klops aus Schaumstoff dicht gemacht. So zieht die Heizung die Luft aus der Federaufnahme, die mit dem Rahmen verbunden ist und bekommt gar keinen Dreck erst zu fressen.
Wäre es nicht sinnvoller die Frischluft ...
- 11 Jun 2026 11:30
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Klima im autarken Mobil - Erfahrungen gesucht
- Antworten: 45
- Zugriffe: 3953
Re: Klima im autarken Mobil - Erfahrungen gesucht
Du kannst ja mal bei den Umbauer für Kühlfahrzeuge nachfragen, diese haben auch ein Kühlaggregat auf den Dach und müssen 24 Stunden sehr niedrige Temperaturen halten.
- 09 Jun 2026 21:41
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Hilfe Idee Motorschaden
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1908
Re: Hilfe Idee Motorschaden
ich finde 9000 € um einen Motor zu überholen etwas viel ....
- 09 Jun 2026 13:36
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Öl am Ladeluftschlauch
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10020
Re: Material + Preis Ladeschluftschlauch
Und wo sind die Preisangaben?Rosi hat geschrieben: 09 Jul 2023 11:25 VAICO Ladeluftschlauch 56.JPGGates Ladeluftschlauch 78.JPGMezger Ladeluftschlauch 69.JPGMAYLE Ladeluftschlauch 59.JPG
- 08 Jun 2026 13:13
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Klima im autarken Mobil - Erfahrungen gesucht
- Antworten: 45
- Zugriffe: 3953
Re: Klima im autarken Mobil - Erfahrungen gesucht
Ich habe 3 Stränge
1. strömt in Richtung der Hundebox
2. strömt in Richtung des Bettes von uns
3. strömt in Richtung des Esstisches
- 08 Jun 2026 12:48
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Welches Motoröl W906?
- Antworten: 85
- Zugriffe: 33408
Re: Welches Motoröl W906?
In der MB-Ölliste sind für folgende Viskositäten angegeben: 0W-30, 0W-40, 5W-30 und 5W-40
Wenn es hier richtig kalt ist, dann ist für den Start des Motor 5 W oder sogar 0W am besten .... ich nehme daher immer nur 5 W oder auch mal 0 W, falls der Motor bei kalten Wetter mal länger im Stand läuft ...
- 08 Jun 2026 12:43
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Klima im autarken Mobil - Erfahrungen gesucht
- Antworten: 45
- Zugriffe: 3953
Re: Klima im autarken Mobil - Erfahrungen gesucht
geht es eigentlich ausschließlich darum, dem Hund in seinem Raum unterm Bett ein wenig die Hitzebelastung zu nehmen und das sowohl während der Fahrt
Ich habe auch eine Doppelhundebox unter dem Bett, dann habe ich zwei Ausstellfenster in den Hecktüren, eine Lüftungsöffnung im Boden in der ...
- 07 Jun 2026 07:56
- Forum: Plauderecke
- Thema: Das schwarze etwas aus Butjadingen
- Antworten: 75
- Zugriffe: 29924
Re: Das schwarze etwas aus Butjadingen
So sieht es bei mir aus
- 06 Jun 2026 21:54
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Hilfe Idee Motorschaden
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1908
Re: Hilfe Idee Motorschaden
evtl. ist es die Steuerkette oder ein Lagerschaden ...






