Die Suche ergab 7 Treffer

von fwsmart
01 Nov 2023 07:37
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Heckleiter (geklemmt) für Sprinter 4x4 H2
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Re: Heckleiter (geklemmt) für Sprinter 4x4 H2

Hoi Danilo,
welcher Typ + Marke ist diese Leiter? Die gefällt mir sehr gut.
von fwsmart
28 Okt 2023 12:02
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Heckleiter (geklemmt) für Sprinter 4x4 H2
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Heckleiter (geklemmt) für Sprinter 4x4 H2

Hallo zusammen, bald kommt mein Bestellter Sprinter 4x4 190Ps 9Gang H2 3.5t zum freundlichen. Gerne möchte ich eine Heckleiter an der Hecktüre rechts montieren. Mein Wunsch ist nicht Bohren sondern klemmen. Hat jemand mit einem Produkt gute Erfahrung gemacht? Gibt ja diverses jedoch liest man nicht ...
von fwsmart
06 Feb 2023 18:27
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Die Produktion des Sprinter 4x4 wird für 2023 eingestellt
Antworten: 27
Zugriffe: 8637

Re: Die Produktion des Sprinter 4x4 wird für 2023 eingestellt

Mir ist ein Tip Fehler passiert. Es soll richtig heißen: Habe Ende August 2021 unterschrieben für neuer 4x4 190 PS Automat Jedoch konnte der Händler nur eine Art Reservation machen. Da der neue Sprinter nicht richtig bestellbar war bis dahin. Im Januar 2022 konnte er dann die Konfiguration abschließ...
von fwsmart
03 Feb 2023 05:30
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Die Produktion des Sprinter 4x4 wird für 2023 eingestellt
Antworten: 27
Zugriffe: 8637

Re: Die Produktion des Sprinter 4x4 wird für 2023 eingestellt

Ich habe anf. 2021 bestellt. Jedoch konnte der Händler nur eine Art Reservation machen. Da der neue Sprinter nicht richtig bestellbar war bis dahin. Im Januar 2022 konnte er dann die Konfiguration abschließen und richtig bestellen. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Bei Bestellung hies es dazuma...
von fwsmart
02 Feb 2023 05:31
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Die Produktion des Sprinter 4x4 wird für 2023 eingestellt
Antworten: 27
Zugriffe: 8637

Re: Die Produktion des Sprinter 4x4 wird für 2023 eingestellt

Darf ich fragen wann du bestellt hast? Wieso weißt du dass er am Band ist? Mercedes ist ja sehr zurückhaltend mit Infos.

Besten Dank jetzt schon
von fwsmart
06 Jun 2021 17:52
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Gewichtsunterschied 316 zu 317
Antworten: 1
Zugriffe: 1100

Gewichtsunterschied 316 zu 317

Hallo zusammen, ich weis bin etwas früh mit dieser Frage. Evtl. gibt es ja Forumsmitglieder die etwas mehr wissen als die 0815 Leser. Mich interessiert es, ob man beim neuen 317 Modell 4-Matic Automat gegenüber dem 316 mit Allrad und Untersetzung und Automat Gewicht spart? Ich vermute mal ja weil da...
von fwsmart
01 Feb 2021 14:10
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Ausbau Radio für Schalter Aufbaubatterie
Antworten: 7
Zugriffe: 3780

Ausbau Radio für Schalter Aufbaubatterie

Hallo zusammen, ich möchte der Original Radio Navi von MAN gerne an die Aufbaubatterie des Womo hängen. Dazu muss ich das Werksradio ausbauen können und die 12V Speisung finden am Radio. Wunsch wäre ein Schalter einbauen um die Aufbaubatterie oder Starterbatterie auszuwählen zu können. Gibts ein Tri...