Die Suche ergab 3 Treffer

von SimonSTR79
13 Nov 2020 02:56
Forum: Schraubertipps
Thema: Beklebung entfernen
Antworten: 24
Zugriffe: 9467

Re: Beklebung entfernen

Kenn ich, sch... Arbeit. Und du bist noch bei der Folie. Warte erstmal ab wenn du den Kleber abbekommen willst ... :| Ich hab das Zeug am Ende mit Bremsenreiniger und Verdünnung abbekommen, eine sch... Arbeit ! der Restkleber ist kein Problem . . die Folie ist das Mühsame die sich nicht flächig abz...
von SimonSTR79
13 Nov 2020 02:53
Forum: Schraubertipps
Thema: Beklebung entfernen
Antworten: 24
Zugriffe: 9467

Re: Beklebung entfernen

Gelöschter User hat geschrieben: 12 Nov 2020 20:38 Hi,
versuchs mal mit einem Folienradierer für die Bohrmaschine.
Danke für den Tip . .in dieser Fläche aber nicht praktikabel . .
von SimonSTR79
12 Nov 2020 18:30
Forum: Schraubertipps
Thema: Beklebung entfernen
Antworten: 24
Zugriffe: 9467

Beklebung entfernen

Hallomiteinander Habe mir ein neue Projekt gekauft. Der Sprinter war vorher im Paketdienst :roll: . . nun ist er DPD beklebt. Er ist nicht das erste beklebte Fahrzeug das ich habe, aber hier verzwefle ich noch . . auch mit Heissluftföhn löst sich immer nur ca 1cm2 dann reist der Kleber . . . und es ...