Die Suche ergab 23 Treffer

von mark&yolanda
27 Feb 2007 21:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Felgen Sprinter 2006
Antworten: 202
Zugriffe: 60503

Hey Knollo wir sprechen vom gleichen ;)
von mark&yolanda
27 Feb 2007 21:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Felgen Sprinter 2006
Antworten: 202
Zugriffe: 60503

Hallo rennsprinter, danke für die Antwort. Laut CW und deren Gutachten steht unter 906 AC35 (also 3,5 t oder) folgende Reifen als Voraussetzung: 255/55 R18 - 109 RF Im Gutachten steht noch, dass die Radlast für diesen Reifen mind. 1030 Kg pro Reifen betragen muss...War die Traglast nicht 1125 Kg bei...
von mark&yolanda
27 Feb 2007 21:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Felgen Sprinter 2006
Antworten: 202
Zugriffe: 60503

Hallo, ich finde die CW Felgen (CWB 18") wirklich schön...welche Reifen kann man denn da nehmen bei einem 3,5 t? Die müssen doch alle dieses C haben, oder? Ps. Ist ja Geschmackssache aber die Felgen von Brabus sind wirklich selten hässlich (erinnert mich an die ersten Alufelgen von ca. 1980). ;...
von mark&yolanda
27 Feb 2007 21:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Steckerbelegung DC-Rückfahrkamera
Antworten: 10
Zugriffe: 5308

Hallo,

für was ist den dieses Adapterkabel ? Ist das nur für das Command?
Oder ist das dann ein Stecker wo man auch was mit dem Pioneer oder Kenwood anfangen kann?

Black-Kilt weiß das bestimmt.. Teile Nr. B6 656 0844

Beste Grüße
Mark
von mark&yolanda
12 Dez 2006 14:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Bremsbeläge

Hallo, na und wisst ihr schon ob man die Bremsbeläge beim neuen NCV3 selber wechseln kann wie beim Alten. Das war ja beim alten ein Kinderspiel. Wie sieht es bei dem neuen aus?? Hat jemand Ahnung? Gibt es da Probleme mit dem scheiß Canbus, oder dem Steuergeräten? Würde mich ja nicht wundern. Ich hab...
von mark&yolanda
12 Dez 2006 13:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Warmwasser-Zusatzheizung, Warmwasser Zusatzheizung mit Zeits
Antworten: 38
Zugriffe: 22698

hallo rosi,

dann hätte man aber auch den Zuheizer nehmen können. Das ist der Code HZ9. Das ist der gleiche Zuheizer nach meinem Kenntnisstand.

Grüße
Mark
von mark&yolanda
11 Dez 2006 19:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Warmwasser-Zusatzheizung, Warmwasser Zusatzheizung mit Zeits
Antworten: 38
Zugriffe: 22698

auch nicht schlecht: weiß also keiner was man mit der Warmwasser-Zusatzheizung ohne Schaltuhr anfangen soll.
Na dann kann man ja davon ausgehen, dass die ohne Schaltuhr keiner hier bestellt hat. Code ist H12.

Warmwasser-Zusatzheizung mit Schaltuhr ist HZ5.

Beste Grüße
Mark
von mark&yolanda
05 Dez 2006 22:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Warmwasser-Zusatzheizung, Warmwasser Zusatzheizung mit Zeits
Antworten: 38
Zugriffe: 22698

Hallo Olli,

danke. Das heißt aber nach wie vor, dass die Warmwasser-Zusatzheizung ohne Zeitschaltuhr eígentlich wenig Sinn macht, oder?


Grüße
Mark
von mark&yolanda
05 Dez 2006 20:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Warmwasser-Zusatzheizung, Warmwasser Zusatzheizung mit Zeits
Antworten: 38
Zugriffe: 22698

danke Olli also ist die Warmwasser-Zusatzheizung eine Standheizung! Ich kann die aber nur benutzen, wenn ich im Fahrzeug bin, da ich Sie nicht programmieren kann. Das heißt aber, ich könnte rein theoretisch morgens mit Bademantel zum Fahrzeug latschen, die Standheizung anmachen und dann wieder nach ...
von mark&yolanda
05 Dez 2006 17:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Warmwasser-Zusatzheizung, Warmwasser Zusatzheizung mit Zeits
Antworten: 38
Zugriffe: 22698

Warmwasser-Zusatzheizung, Warmwasser Zusatzheizung mit Zeits

hallo, was ist das denn alles? - Warmwasser Zusatzheizung - Warmwasser Zusatzheizung mit Zeitschaltuhr 10 KW - Zuheizer - Warmluftzusatzheizung Bei Mercedes gibt es keinen kompetente Aussage, wo die Unterschiede deutlich werden. Könnt Ihr das vielleicht? Was nehme ich nun, wenn ich möchte, dass es v...
von mark&yolanda
04 Dez 2006 23:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Absurde Preispolitik
Antworten: 39
Zugriffe: 13897

hallo Rollidriver,

meint Ihr, dass XM1 soviel dazu beiträgt, dass er leiser wird????
Weiß das jemand genau? Oder ist das nur wieder für DC gewinnbringende Ausstattung....würde mich freuen, darüber was zu erfahren, da ich den Kombi mit Automatik bestellen möchte.....

grüße
mark
von mark&yolanda
02 Dez 2006 18:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Absurde Preispolitik
Antworten: 39
Zugriffe: 13897

wie meinst du das @ rollidriver?


das mit den alufelgen ist ja echt das blödste. wass ich gehört habe.
von mark&yolanda
17 Nov 2006 11:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Command ausbauen
Antworten: 20
Zugriffe: 10424

Hallo,

das würde mich auch interssieren.

mfg
mark
von mark&yolanda
17 Nov 2006 11:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radiovorrüstung
Antworten: 32
Zugriffe: 14073

Ok, vielen Dank ...Ich erkundige mich mal und rufe da jetzt auch an. Besten Dank!!!
von mark&yolanda
17 Nov 2006 01:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radiovorrüstung
Antworten: 32
Zugriffe: 14073

Radiovorrüstung

Hallo, ich habe hier für mich noch eine bzw. zwei sehr wichtige Fragen im Bezug auf den NCV3 . 1. Frage : Wenn ich die Radiovorrüstung nehme, habe ich dann 2 DIN Schächte?? Kann ich also da 2 Steuereinheiten (Radio & DVD) untereinander anschließen. 2. Frage : Ich will ja eigentlich dieses Multif...