Die Suche ergab 5 Treffer

von Barthy
18 Mär 2021 18:00
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Crafter L2H2 Surf-/Bikemobil
Antworten: 108
Zugriffe: 37213

Re: Crafter L2H2 Surf-/Bikemobil

^tom^ hat geschrieben: 18 Mär 2021 14:58 Du arbeitest mit zusätzlicher SIM im Router nehme ich an.
Welchen Router mit welcher Antenne hast du genommen?
Ich habe schon mal danach gesucht, aber nix mit externen Antenne gefunden.
Antworten findest du auf der 4. Seite in seinem Beitrag vom 25.1. :wink:
von Barthy
11 Mär 2021 20:45
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Crafter L2H2 Surf-/Bikemobil
Antworten: 108
Zugriffe: 37213

Re: Crafter L2H2 Surf-/Bikemobil

Hey, Danke für die schnellen Antworten! Es bleibt also spannend :P Falls es mit der Anleitung gut klappt, darfst du sie gern verlinken :wink: Von dem Bear-Lock habe ich auch erst durch deinen Beitrag erfahren und heut gleich mal beim nächsten Einbaupartner angerufen. Mit knapp 700€ keine günstige An...
von Barthy
11 Mär 2021 16:13
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Crafter L2H2 Surf-/Bikemobil
Antworten: 108
Zugriffe: 37213

Re: Crafter L2H2 Surf-/Bikemobil

Moin Mallich, gratuliere zum sehr gelungenen Ausbau! Die Lösung mit der Dachantenne find ich prima und hab noch drei Fragen dazu: 1. Wieso hast du die 3mal so teure Variante von Panorama dem kuppelförmigen Modell von Teltonika vorgezogen? 2. Konfiguriert sich der Router nach einlegen der Sim-Karte s...
von Barthy
11 Mär 2021 15:51
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Fenster und Dachluken von anderen Marken einbauen?
Antworten: 180
Zugriffe: 147567

Re: Fenster und Dachluken von anderen Marken einbauen?

Hallo zusammen, gern möchte ich in beide Seiten meines Sprinters 906 (L2H2) auf höhe der Schiebetür (2. Sitzreihe) ein Ausstellfenster installieren. Da Reimo sämtliche Kontaktaufnahmen zuverlässig ignoriert, wende ich mich mal an die Ausbaugemeinde hier. Aktuell sind diese beiden Modelle in meiner e...
von Barthy
01 Feb 2021 23:32
Forum: Schraubertipps
Thema: Planar Luftheizung Einbautipps
Antworten: 196
Zugriffe: 133598

Re: Planar Luftheizung Einbautipps

Hallo Moare, wir betreiben beides an einem Entnehmer und haben keine Schwierigkeiten. Woher auch? Wenn es möglich wäre der Zuheitzerpumpe den Diesel wegzusaugen, müsste auch Diesel von sich auch in den Tank zurückfließen. Die Dosierpumpen sollten von Funktionsprinzip ein Rückschlagventil haben. VG ...