Die Suche ergab 20 Treffer

von roadrock
13 Nov 2022 20:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tankumbau 75l - 100l
Antworten: 89
Zugriffe: 27449

Re: Tankumbau 75l - 100l

Für 550 steht grad einer bei e.kleinanzeigen drin.
von roadrock
25 Okt 2022 16:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Starke Spülgeräusche Vordruckpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: Starke Spülgeräusche Vordruckpumpe

Das deutliche zischen /spülen hinter dem fiepen. Die Vordruckpumpe geht ja an bei Zündung, aber die hat noch nie so laut gezischt
von roadrock
24 Okt 2022 22:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Starke Spülgeräusche Vordruckpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Starke Spülgeräusche Vordruckpumpe

Moin nochmal. Eine Frage hätte ich da noch nachdem mir ja schon gut mit dem ominösen Kabel geholfen wurde. Bei meinem 2010er W906 163PS meine ich das die Spülgeräusche der Vordruckpumpe arg viel ist. Unten ist ein Link zum Video. Geschichte dazu: Motor wurde revidiert und die Hochdruckpumpe wurde im...
von roadrock
23 Okt 2022 18:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kann Kabel nicht zuordnen
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Kann Kabel nicht zuordnen

Oh sehr geil, das ist es wohl da mein Sprinter auch die Klima nachgerüstet bekommen hat. Cool, ich danke euch
von roadrock
23 Okt 2022 17:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kann Kabel nicht zuordnen
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Kann Kabel nicht zuordnen

Hallo ,
ist ein 2.2 Sprinter w906 BJ.2010 163ps , Schalter.

Ist ein einzelnes Kabel mit einem 2pol. Stecker.
von roadrock
23 Okt 2022 16:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kann Kabel nicht zuordnen
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Kann Kabel nicht zuordnen

Moin Moin ,
Kann mir jemand sagen wo das einadrige , grüne Kabel hinkommt.
Es befindet sich auf der Fahrerseite , beim Wischwasserbehälter und kommt aus dem Kabelstrang vom Klima Drucksensor der zum kühler geht
Besten Dank
von roadrock
30 Aug 2022 22:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorrevision suche Drehmomente
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Re: Motorrevision suche Drehmomente

Ich hatte gehofft das hier Mitglieder sind die bei mb arbeiten oder Zugriff auf Daten haben
von roadrock
29 Aug 2022 22:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorrevision suche Drehmomente
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Re: Motorrevision suche Drehmomente

danke ich schaue mal...

220.000km quasi jungfräulich
von roadrock
29 Aug 2022 21:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorrevision suche Drehmomente
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Motorrevision suche Drehmomente

Moin Moin, leider hat mir ein Injektor den ersten Kolben weg geschossen. Der Motor 651.955 wird nun komplett neu aufgebaut. Also 4 neue (übermass)Kolben, alle Lager und das ganze volle Programm. Wir haben ein paar gute Kontakte um an Daten ran zu kommen aber leider hängt es jetzt an den fehlenden Dr...
von roadrock
08 Mai 2021 07:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter Neu-Überlackierung mit Rolle ...
Antworten: 12
Zugriffe: 3054

Re: Sprinter Neu-Überlackierung mit Rolle ...

moin moin,

also für dein vorhaben kann ich dir wirklich nur die upol raptor beschichtung empfehlen. kostet etwas, lohnt sich aber. und in jeder ral farbe anzumsichen.
von roadrock
03 Jan 2021 15:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter 2.0tdi viel zu Warm/werde wahnsinnig.
Antworten: 7
Zugriffe: 3783

Re: Crafter 2.0tdi viel zu Warm/werde wahnsinnig.

inkl sauberer egr und dpf Löschung drauf gespielt.

Heißt was ???
von roadrock
31 Dez 2020 14:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: USB Anschluss - SCHROTT ODER NORMAL?
Antworten: 11
Zugriffe: 3560

Re: USB Anschluss - SCHROTT ODER NORMAL?

Dazu kann ich auch was sagen. Meine Handys werden damit geladen , sind aber keine eifone.
Mein vorletztes Handy , ein Motorola wurde entladen !!!
Warum weiß ich auch nicht
von roadrock
26 Dez 2020 08:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Mittelkonsole wird heiß, Temperatur spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 2077

Re: Mittelkonsole wird heiß, Temperatur spinnt

Ist raus , deswegen konnte ich ja herrausfinden das es am Wärmetauscher raus belässt ;)

Fehlt denn da ne Dichtung oder so?
von roadrock
25 Dez 2020 10:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Mittelkonsole wird heiß, Temperatur spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 2077

Re: Mittelkonsole wird heiß, Temperatur spinnt

Was soll man auch sonst Weihnachten machen also habe ich mich weiter auf die spurensuche begeben. Es bläst definitiv hier beim Wärmetauscher seitlich raus, das erklärt die Hitze in der mittelkonsole. Bleibt die Frage ob das normal ist
IMG_20201225_104829798.jpg
von roadrock
25 Dez 2020 06:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Mittelkonsole wird heiß, Temperatur spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 2077

Re: Mittelkonsole wird heiß, Temperatur spinnt

Guten Morgen, wo sitzt denn dieser fühler. Bei meinen mondeo hatte ich die selben Symptome und da war es auch der fühler, finde den aber beim sprinter nicht