Die Suche ergab 4 Treffer

von williwondraschek
06 Jan 2021 13:38
Forum: Schraubertipps
Thema: Wer kennt dieses Differential (Vorderachse)?
Antworten: 16
Zugriffe: 5992

Re: Wer kennt dieses Differential (Vorderachse)?

Also es gibt mit dieser Teilenummer eine alte Ebay-Auktion, dort war es eine Hinterachse aus einem alten 88PS Sprinter Das stimmt - Gehäuse sieht aber anders aus. Spricht dafür, dass Innenleben MB-Teile sind, aber Gehäuse?!? Ähnlich ist es bei dem Differential-Käfig, auch die Nummer lässt sich find...
von williwondraschek
06 Jan 2021 09:42
Forum: Schraubertipps
Thema: Wer kennt dieses Differential (Vorderachse)?
Antworten: 16
Zugriffe: 5992

Re: Wer kennt dieses Differential (Vorderachse)?

Also gemäß VIN-Abfrage handelt es sich ab Werk um einen Sprinter 514 CDI - 3665 - 5,0 t - 105 kW mit Heckantrieb. Von den Abmessungen sieht es schon nach einem Sprinter-Differential aus, die Nummer an der Seite Richtung Antriebswelle liefert auch Hinweise auf eine Sprinter (Hinter :?: :!:)-Achse (si...
von williwondraschek
05 Jan 2021 11:51
Forum: Schraubertipps
Thema: Wer kennt dieses Differential (Vorderachse)?
Antworten: 16
Zugriffe: 5992

Re: Wer kennt dieses Differential (Vorderachse)?

Vielen Dank für die Antworten!

@Alex: Danke, ich habe Kontakt aufgenommen - ein potentieller Ansprechpartner ist allerdings noch im Urlaub!

@Rosi: Wieso meinst du spektakulär?
von williwondraschek
04 Jan 2021 14:23
Forum: Schraubertipps
Thema: Wer kennt dieses Differential (Vorderachse)?
Antworten: 16
Zugriffe: 5992

Wer kennt dieses Differential (Vorderachse)?

Hallo Zusammen, ich habe hier einen umgebauten Sprinter 906 (514 CDI), EZ 2017, 7G Automatikgetriebe und möchte gerne wissen was für ein Differential da an der Vorderachse verbaut ist. Handelt es sich möglicherweise um ein modifiziertes Hinterachs-Differential? Die Umbaufirma ist leider nicht auskun...