Die Suche ergab 11 Treffer

von Pyter
20 Okt 2022 20:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radio Mit canbus einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Radio Mit canbus einbauen

Hallo ASAP
Nach der Belegung habe ich den canbus abgeklemmt wenn du andere Infos hast bitte raus damit

Hallo Rosi
Wenn du einen Radio Tipp für mich hast bitte um Vorschläge aber dabei bitte beachten das das Fahrzeug nur mit Isostecker ohne canbus ausgestattet ist.
Gruß Peter
von Pyter
20 Okt 2022 19:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radio Mit canbus einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Radio Mit canbus einbauen

Hallo zusammen Da ich diese neuen Radios mit Touchscreen nicht gut bedienen kann habe ich mir ein Original Radio MF 2730 aus einem Crafter geholt und in mein Womo auf Sprinter 906 von 2011 eingebaut. Jetzt zu den Umbauproblemen 1. Fahrzeug hat ISO Stecker Radio Quatlook Lösung = Adapterkabelbaum ok....
von Pyter
24 Okt 2021 19:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: LED Abblendlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1648

Re: LED Abblendlicht

Ja sind nach der Nummer wohl für Linksverkehr mussen halt nur richtig eingestellt werden Es ist ja wegen dem asymmetrischen Scheinwerferkegel. Bei diesen LED-Leuchten handelt es sich welchen in DE-Ausführung mit gemeinsamer Linse. Ich kenne den Aufbau von den Bosch-DE-Scheinwerfern in H7 Ausführung...
von Pyter
24 Okt 2021 16:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: LED Abblendlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1648

Re: LED Abblendlicht

MLCrafter hat geschrieben: 24 Okt 2021 15:55 Ist das ein vollintegrierter mit anderer Beleuchtung?
Ich vermute, denn wenn die Hauptscheinwerfer auf LED umgebaut wurden, dann wäre ein Foto vom ganzen sehr interessant :shock:
Ja das ist ein Frankia Vollintegriet und hier die Bilder
von Pyter
24 Okt 2021 16:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: LED Abblendlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1648

Re: LED Abblendlicht

Ja sind nach der Nummer wohl für Linksverkehr mussen halt nur richtig eingestellt werden
Gruß Peter
von Pyter
24 Okt 2021 12:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: LED Abblendlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1648

Re: LED Abblendlicht

Kann ich die Ausfallkontrolle selber deaktivieren oder geht das nur mit einem Diagnosegerät?
Gruß Peter
von Pyter
24 Okt 2021 12:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: LED Abblendlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1648

Re: LED Abblendlicht

Dies sind die Scheinwerfer
HELLA 1ML 012 488-111 DE/LED-Scheinwerfereinsatz, Hauptscheinwerfer - 90mm Performance L4060 - 12/24V - Stecker: DEUTSCH Stecker
von Pyter
24 Okt 2021 11:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: LED Abblendlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1648

LED Abblendlicht

Hallo Gemeinde
Ich habe mein Womo Auf Sprinter 906 von 2011 ,von 90mm H7 auf Hella 90mm LED umgebaut
Das Licht ist im Vergleich super :D
Aber :( Die Lampenausfallkontrolle ist an
Gibt es eine Möglichkeit ohne Strommfressende Widerstände das zu ändern?
Gruß Pyter
von Pyter
18 Feb 2021 17:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Automatik Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Re: Automatik Getriebe

Hallo
Ist halt ein Womo mit 3880 Kg
Gruß Peter
von Pyter
18 Feb 2021 16:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Automatik Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Re: Automatik Getriebe

Hallo Gemeinde
Ich habe die Vin jetzt erhalten und siehe da Lieferdatum vom Chassis war der 25.07.2011 und es ist ein
5 Gang Automatik Model 316 4x2 4100 mit einer Achsübersetzung I= 4,182
Kann mir jemand Erfahrungen mit so einem Fahrzeug mitteilen? So wie Verbrauch bei ca.100-110Kmh
Gruß Peter
von Pyter
14 Feb 2021 16:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Automatik Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Automatik Getriebe

Hallo zusammen Ich beabsichtige mir ein Womo auf Mercedes Basis gebraucht zu kaufen leider kann der Händler mir nicht genau sagen ob es sich bei dem Automatik Getriebe um ein 5 oder 7 Gang handelt Meine Frage an die Experten: woran kann Ich das ohne Probefahrt erkennen Baujahr 2013 163 PS Gruß der P...