Die Suche ergab 5 Treffer

von david.froelich
13 Apr 2021 23:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat Nachrüsten DB W903
Antworten: 73
Zugriffe: 35447

Re: Tempomat Nachrüsten DB W903

Hallo. Ich habe einen 312D allerdings mit Automatik. Geht das nachrüsten eines Tempomat überhaupt mit Automatik? Ich hab Mal gehört dass es dann grade nicht ginge...... Wie finde ich die Nummer von meinem Steuergerät raus? Ich hab hier in den Forum irgendwas von ner Liste gelesen, aus der man entneh...
von david.froelich
04 Apr 2021 10:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Standheizung im 312d
Antworten: 5
Zugriffe: 1619

Re: Standheizung im 312d

Danke. Wo sitzt den die Heizung? Unter der haube oder hinten unter diesem Tunnel? Bin da noch ziemlich unbeholfen . Bei mir surrt es, wenn ich sie einschalte, also würde ich erstmal Treibstoff zufuhr und klühkerze prüfen....
von david.froelich
04 Apr 2021 09:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängerkupplung zu hoch für Tandem
Antworten: 8
Zugriffe: 1736

Re: Anhängerkupplung zu hoch für Tandem

Danke. Schau ich mir Mal an ob das bei mir geht. Muss ich mich wohl Anhängerbauer wenden.
von david.froelich
04 Apr 2021 08:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängerkupplung zu hoch für Tandem
Antworten: 8
Zugriffe: 1736

Anhängerkupplung zu hoch für Tandem

Hallo. Ich befürchte meine Anhängerkupplung wäre nach Umbereifung zu hoch für einen großen zweiachsigen Wohnwagen. Könnten so eine höhenverstellbare Anhängerplatte nehme, zb von westfalia "Kugelkopf-4-Loch-150-122-94mm-tief" Oder ist das Unsinn? Bzw kann/muss man sich das Eintragen lassen,...
von david.froelich
03 Apr 2021 14:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Standheizung im 312d
Antworten: 5
Zugriffe: 1619

Standheizung im 312d

Hallo. Habe einen ehemaligen Polizei Sprinter 312d. Der hat ja eine dieser Standheizung. Ich vermute Mal die funktioniert nicht mehr. Und ich wollte fragen ob ich sie instand setzen könnte. Ich weiß allerdings nicht wirklich wo ich ansetzen soll. Also es gibt vorne einen Schalter, mit zwei Weltlinie...