Die Suche ergab 7 Treffer

von Lean86
10 Mai 2021 06:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wischer, Radio, Blinker manchmal ohne Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1093

Wischer, Radio, Blinker manchmal ohne Funktion

Hallo Sprinter Freunde, ein neues Elektrik Problem hat sich aufgetan. Manchmal mein geht kein Wischer, Radio, Blinker, Fernlicht nach dem starten. Manchmal muss ich mehrmals Schlüssel abziehen und neu starten das alles wieder geht, manchmal geht dann nach paar min wieder alles von alleine. Ich hab d...
von Lean86
26 Apr 2021 22:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lautsprecher gehen aus beim schließen der Tür
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: Lautsprecher gehen aus beim schließen der Tür

So guten Abend, vorab vielen Dank für Eure Tipps und Bemühungen. Ich habe heute nochmal die komplette Verkabelung am Radio geprüft. Nach mehrmaligen testen probieren und so weiter habe ich noch mal die Tür zerlegt. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen woran es lag aber evtl. hat das Fangband de...
von Lean86
26 Apr 2021 11:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lautsprecher gehen aus beim schließen der Tür
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: Lautsprecher gehen aus beim schließen der Tür

Hi Vanagaudi

danke für den Tipp schau heute noch....
von Lean86
26 Apr 2021 04:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lautsprecher gehen aus beim schließen der Tür
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: Lautsprecher gehen aus beim schließen der Tür

Hi Männer Danke für die Antworten. Es ist kein Can Modul verbaut. Keine Lenkrad Fernbedienung vorhanden. Es war das ganz einfache Radio. Denke das Sound 5 Den Pin 7 habe ich paar cm vor dem Stecker abgezwickt und den geschalteten Plus vom Zigarettenanzünder draufgeklemmt. Pin 6 ist noch im Stecker i...
von Lean86
25 Apr 2021 11:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lautsprecher gehen aus beim schließen der Tür
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Lautsprecher gehen aus beim schließen der Tür

Hallo Sprinterfreunde, ich habe gestern ein Android China Radio Artikelnr 313140346065 - 64GB+10.1 Zoll Android 10.0 1 DIN Autoradio GPS Navigation 8 Kern DAB+ Kamera in meinen Sprinter gebaut. Meiner ist Bj 2006 Ich habe am Radio Stecker vom Auto lediglich PIN 7 CAN gegen Klemme 15 vom Zigarettenan...
von Lean86
04 Mär 2021 18:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbereifung 205/75 16 auf ???
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Umbereifung 205/75 16 auf ???

Hallo Exilaltbier, Danke für deine Antwort. Dann werd ich mal den Freundlichen fragen. Kann ihm leider nur eine Fahrgestellnummer bieten. Denke er wird dann schon was rausfinden können. Ja das mit den 245er ist mir Aufwand und kostentechnisch dann zu viel. Aber sieht Mega aus. Mit den 225er wäre ich...
von Lean86
04 Mär 2021 11:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbereifung 205/75 16 auf ???
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Umbereifung 205/75 16 auf ???

Hallo Zusammen mein Name ist Andre und ich habe mir vor kurzem einen Sprinter 211 L2H2 Bj. 2006 4x2 gekauft. Diesen will ich zum MTB Camper Umbauen und auch etwas schicker machen. Ich habe viel danach im Internet geforscht aber werde nicht schlau. Aktuell sind montiert 205/75 16 auf einer 5,5x16 Fel...