Die Suche ergab 9 Treffer

von lui_10
11 Apr 2021 22:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bestandsaufnahme Elektronik
Antworten: 12
Zugriffe: 2483

Re: Bestandsaufnahme Elektronik

Hab nochmals neue Bilder. Der Verteiler am Plus der Starterbatterie ist mit 7 Kabeln wohl voll belegt. Was ist das Kabel am Verteiler auf Slot 1? (Bild 1) Auf dem 2. Bild ist eine 150A Sicherung zu sehen, dort war der Wechselrichter angeschlossen. Ich muss mal in Erfahrung bringen, ob der Wechselric...
von lui_10
11 Apr 2021 21:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bestandsaufnahme Elektronik
Antworten: 12
Zugriffe: 2483

Re: Bestandsaufnahme Elektronik

Danke für euere Antworten! Allerdings hast du ja schon ein Trennrelais und 2. Batterie im Motorraum ab Werk verbaut, warum dann noch der Tripple und vor allem, warum hinten? Das ist richtig. Die 2. Batterie im Motorraum wird meines Wissens nach für die Webasto Standheizung benötigt (95Ah). Ich möcht...
von lui_10
11 Apr 2021 14:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bestandsaufnahme Elektronik
Antworten: 12
Zugriffe: 2483

Re: Bestandsaufnahme Elektronik

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung meine Votronic Triple, der im hinteren Teil des Fahrzeugs sein wird, mit der Lichtmaschine/Starterbatterie zu verbinden. Ich habe neue Bilder gemacht. Vlt. kann jemand einen Tip geben, wo ein guter Punkt zum Verbinden wäre

Grüße
von lui_10
31 Mär 2021 21:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 270 Grad Türen. Magnetanschläge lang
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Re: 270 Grad Türen. Magnetanschläge lang

langer Rollenwagen ist verbaut und passt!
Die rechte Hecktür kann auch wieder am Magneten angelehnt werden.
Für die linke Hecktür werde ich den langen Anschlag nachrüsten.
von lui_10
31 Mär 2021 13:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 270 Grad Türen. Magnetanschläge lang
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Re: 270 Grad Türen. Magnetanschläge lang

Etwas zum Hintegrund: Der Sprinter hat hinten links/rechts Karosserieverbreiterungen bekommen und jetzt benötigt er die langen Anschläge damnit die Türen noch angelegt werden können. Dann brauchst du die Anschläge von dem kurzen 5t-Sprinter. Der hat wegen der Zwillingsreifen breitere Radabdeckungen...
von lui_10
31 Mär 2021 09:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 270 Grad Türen. Magnetanschläge lang
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Re: 270 Grad Türen. Magnetanschläge lang

Ich gabe die Magnetanschläge für die Hecktüren gefunden: A9067600728 lange Version, für Linke und rechte Tür Edit: und für links/rechts an der Karosserie: A9067400216 Etwas zum Hintegrund: Der Sprinter hat hinten links/rechts Karosserieverbreiterungen bekommen und jetzt benötigt er die langen Anschl...
von lui_10
31 Mär 2021 08:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 270 Grad Türen. Magnetanschläge lang
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

270 Grad Türen. Magnetanschläge lang

Moin zusammen,
ich habe gesucht aber nicht gefunden:
Ich Suche die langen Magnetanschläge für 270° Türen für den Sprinter 906.
Die gibt es je für Tür und Karrosserie. Weiß jemand genaueres, Links oder Teilenummern?

Viele Grüße
von lui_10
13 Mär 2021 07:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bestandsaufnahme Elektronik
Antworten: 12
Zugriffe: 2483

Re: Bestandsaufnahme Elektronik

Danke PeterZ, danke arvid!

Cool dass ihr euer Wissen so schnell teilt.
G+ ist wichtig für den Votronic VBCS Charger. Dass unter dem Fahrersitz so viel vorhanden ist, macht es einfacher. Scheinbar bringt der Sprinter gute Voraussetzungen mit.
von lui_10
12 Mär 2021 21:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bestandsaufnahme Elektronik
Antworten: 12
Zugriffe: 2483

Bestandsaufnahme Elektronik

Moin Leute, Ich bin aktuell dabei meinen Sprinter zum Wohnraum (WoMo) zu machen. Fahrzeug Sprinter L2H2 906 Bj.2014 (ex Fahrzeug. der Telekom) Deshalb interessiert mich sehr, was hier unter meinem Fahrersitz verbaut ist. Was ich weiß: Es war bereits ein 230V Wechselrichter (800Watt) verbaut. Außerde...