Die Suche ergab 3 Treffer

von cbandicot
07 Dez 2022 17:21
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Rückruf wegen Kondensat im Ladeluftkühler
Antworten: 65
Zugriffe: 14110

Re: Rückruf wegen Kondensat im Ladeluftkühler

Hallo zusammen,

eine kurze Rückmeldung. Gestern mein Fahrzeug beim Händler zum Service A abgegeben. Bei mir wird ebenfalls die Aktion durchgeführt.

V30 W907 419 V6
BJ: 10/2020
Aufbau bei Hymer als MLT 570 Crossover und Auslieferung zum Händler 02/2021
Auslieferung an mich 05/2021

Lg. Heiko
von cbandicot
28 Mai 2022 12:48
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Tankanzeige zeigt nur zwei Balken an
Antworten: 4
Zugriffe: 1596

Tankanzeige zeigt nur zwei Balken an

Neues Problem, seit dem letzten Volltanken am 11. Mai, zeigt die Tankanzeige nur zwei Balken an. Ich habe das Problem erst am 18. Mai realisiert/gesehen und dachte mir hat einer Diesel geklaut. Nochmals vollgetankt mit 3,25 Liter. Jetzt sind wir unterwegs und die Restreichweite 67km. Das Fahrzeug ze...
von cbandicot
19 Mär 2021 08:21
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Weiss jemand, warum elektrische Feststellbremse im VS30 nicht bestellbar ist?
Antworten: 28
Zugriffe: 14120

Re: Weiss jemand, warum elektrische Feststellbremse im VS30 nicht bestellbar ist?

Hallo, da ich ebenfalls vom Auslieferungstopp betroffen bin hänge ich mich mal dran. Lt. meines WoMo Händlers soll ab Mitte April die Fehlerbehebung stattfinden. Was genau gemacht wird konnte er mir nicht sagen. Gekauft habe ich einen ML-T 570 Cross Over. Die Auslieferung von Hymer fand an den Händl...