Die Suche ergab 6 Treffer

von lalicarfan
25 Mär 2021 17:37
Forum: Plauderecke
Thema: Thema Ernährung (unterwegs)
Antworten: 11
Zugriffe: 5984

Thema Ernährung (unterwegs)

Moin Leute, ich habe mal eine Frage an die Menschen unter euch, die auf ihre Ernährung achten. Wenn ihr unterwegs seid mit dem Sprinter zum Campen, etc. wie ernährt ihr euch dann? Also mir fällt es auf Reisen definitiv leichter weniger Fleisch zu essen, weil eine ausreichende Kühlung nicht vorhanden...
von lalicarfan
21 Mär 2021 20:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Bretagne
Antworten: 26
Zugriffe: 12858

Re: Bretagne

Ich verreise sehr gerne in die Bretagne. Die tollen Blumen( vor allem die Hortensienbüsche) gefallen mir sehr gut. Ich finde die Bretagne aansich einfach schön und die Region Frankreichs hat einen tollen Charme. Ich fand die Stadt Vannes immer schön. Sie hat einen tollen Hafen und garantiert ganz vi...
von lalicarfan
21 Mär 2021 20:20
Forum: Alles andere...
Thema: Telegram oder Signal ?
Antworten: 17
Zugriffe: 10192

Re: Telegram oder Signal ?

Hey, also ich verwende ebenfalls Signal. Einfach um kurze Mitteilungen zu senden, wie zum Beispiel ich bin auf dem Weg, für mich ist das ein Ersatz zu den SMS. Ich denke das hat aber nur mit der Gewöhnung und Routinen zu tun. Ich öffne eben automatisch Signal und schreibe dort. Anstonsten ist Anrufe...
von lalicarfan
21 Mär 2021 14:24
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: E10-wer tankt es von Euch?
Antworten: 25
Zugriffe: 27910

Re: E10-wer tankt es von Euch?

Hey, ich wechsel immer mal zwischen E5 und E10. Kommt ja auf das Auto an, dass man fährt. Ich hab das vorher halt nachgeschaut und jetzt Wechsel ich immer wieder. Ich komme bei meinem Auto aber weniger weit mit E10. Ich würde das aber nicht Verallgemeinern. Ansonsten meeke ich da auch keinem Untersc...
von lalicarfan
20 Mär 2021 09:23
Forum: Alles andere...
Thema: Fahrsicherheitstraining
Antworten: 33
Zugriffe: 27068

Re: Fahrsicherheitstraining

Guten Morgen, ich habe ein solches Fahrtraining, kurz nach dem ich meinen Führerschein bestaden hatte, gemacht. Ich fand es in dieser Situation besonders hilfreich, weil ich da gut die Grenzen und die Handhabung meines Fahrzeugs in gefährlichen SItuationen einschätzen konnte. Ich denke in der Situat...
von lalicarfan
19 Mär 2021 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: Dash Kamera
Antworten: 32
Zugriffe: 21809

Re: Dash Kamera

Also ich finde eine GoPro auch sehr praktisch. Sie ist klein und kann auch flexibel eingesetzt und montiert werden. Wäre dir eine GoPro denn zu groß? Ich finde es vor allem gut, dass man so eine GoPro multifunktional einsetzen kann. Wenn du allerdings eine Kamera nur für dein Auto haben willst, dann...