Die Suche ergab 9 Treffer

von LT350
11 Apr 2021 22:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Trennwand zurück setzten..
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Re: Trennwand zurück setzten..

Wollte mir jetzt noch eine Trennwand besorgen und mir daraus was basteln.. mal gucken was es wird :)
von LT350
11 Apr 2021 22:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ansehnliches Lenkrad VW LT2
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Re: Ansehnliches Lenkrad VW LT2

Habe mir vor zwei Woche noch ein original VW Lenkrad für 180 Euro beim Freundlichen besorgt.. TipTop
von LT350
27 Mär 2021 21:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Trennwand zurück setzten..
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Trennwand zurück setzten..

Moin..
habe einen VW LT2 Kombi mit Trennwand hinter der ersten Sitzreihe.. da ich ziemlich groß bin und mit Anschlag an der Wand hänge, wären 5 cm super.. hat von euch die Trennwand zurück gesetzt.. oder sowas schon mal gesehen?!
von LT350
22 Mär 2021 23:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Fahrtenschreiber deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Re: VW LT2 Fahrtenschreiber deaktivieren

Gibt es denn die Möglichkeit den Fahrtenschreiber auf Zündungsplus zu klemmen? Sprich wenn der Schlüssel nicht steckt, bleibt das Teil tot..?

Ich benötige ihn nicht da der LT rein Privat genutzt wird.
von LT350
21 Mär 2021 20:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Partikelfilter nachrüsten 2.8l BCQ
Antworten: 0
Zugriffe: 1591

VW LT2 Partikelfilter nachrüsten 2.8l BCQ

moin.. hat hier jemand seinen VW LT2 2.8l BCQ auf Euro 4 umrüsten lassen? da ich den Katalysator auch erneuern muss, bin ich auf der Suche nach einem Kombisystem, das günstigste bis jetzt 1131,53 Euro.. vieles leider nicht mehr lieferbar :( hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht? bzw k...
von LT350
21 Mär 2021 19:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Aussentemperaturanzeige nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Re: VW LT2 Aussentemperaturanzeige nachrüsten

BOSS hat geschrieben: 21 Mär 2021 19:36 Ich kenne beim VW LT2 kein Kombiinstrument mit Aussentemperaturanzeige!? Gibt‘s das wirklich!?

Gruß Gordan
ja das gibt es wirklich, die ist dann im Bereich Kühlwassertemperatur und Tankanzeige, siehe Bild.
LTtacho.jpg
von LT350
21 Mär 2021 19:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Aussentemperaturanzeige nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 748

VW LT2 Aussentemperaturanzeige nachrüsten

moin, lässt sich beim VW LT2 die Aussentemperaturanzeige nachrüsten indem man einfach das Kombiinstrument ohne Aussentemperaturanzeige gegen eins mit Aussentemperaturanzeige tauscht ? liegt der Aussentemperaturfühlerkabel beim VW LT2 von Werk aus ?! der Fühler hat die Teilenummer 2D0919379 und sitzt...
von LT350
21 Mär 2021 19:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: welche Rückfahrkamera für VW LT2
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

welche Rückfahrkamera für VW LT2

moin,
gibt es eine passende Rückfahrkamera für den VW LT2 die man statt 3. Rückfahrleuchte verwenden kann ?!
sprich die man 1:1 austauscht..?

was habt ihr verbaut ? gibt ja die tollsten Teile mittlerweile im Zubehör,

wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar :)
von LT350
21 Mär 2021 19:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Fahrtenschreiber deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

VW LT2 Fahrtenschreiber deaktivieren

moin, habe mir einen VW LT2 2.8l Baujahr 2005 gekauft und baue mir diesen als Wohnmobil aus, er hat einen Fahrtenschreiber der mich so bei der Fahrt nicht stört bis auf die blinkene Kilometeranzeige, aber wenn der Motor ausgeschaltet ist tickert die Uhr, das ist schon sehr nervend, und es saugt die ...