Die Suche ergab 7 Treffer

von tarantula
03 Okt 2023 21:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT 2 AUH Injektor-Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 11782

Re: LT 2 AUH Injektor-Problem

Guten Abend! Ich wollte längst berichten, wie es mit dem AUH-Problem weiter ging... Es steckte zwischenzeitlich ein anderes MSG drin, was das Problem allerdings nicht beseitigt hat. Letztendlich habe ich von einer anderen Werkstatt den entscheidenden Hinweis bekommen, dass möglicherweise bei diesem ...
von tarantula
12 Jan 2023 14:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT 2 AUH Injektor-Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 11782

Re: LT 2 AUH Injektor-Problem

Hallo in die AUH-Runde!! mittlerweile gehört mein LT auch zur Injektor3-Problemgruppe... Der Fehler war auch mal eine längere Zeit weg, z.Bsp. wurden beim ersten Auftreten alle Injektoren geprüft und überholt, Inj3 hatte miese Werte, danach lief der Motor ca. 1.000 km ohne Probleme. Mittlerweile ste...
von tarantula
18 Jul 2021 18:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?
Antworten: 12
Zugriffe: 2752

Re: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?

Hallo in die Runde, eine Lösung habe ich immernoch nicht - also nicht wirklich. Bei mir war die untere Riegelstange nur sehr knapp über dem Loch. Die schnellste schlechte Lösung war das Blech etwas aufzubiegen. Jetzt greift die Riegelstange ganze 2 mm - wie gesagt, keine gute Lösung. Gestern habe ic...
von tarantula
23 Mär 2021 19:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?
Antworten: 12
Zugriffe: 2752

Re: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?

Danke für eure Antworten. Die Kunststoffleiste ist vorhanden. Wie beschrieben hatte ich die für das Foto rausgenommen. Der Teileservice hat die Vermutung aufgestellt, dass das Schloss nicht richtig arbeitet und der Riegel nicht weit genug ausgefahren wird. Aber der muss schon in die Karosserie, nur ...
von tarantula
20 Mär 2021 18:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?
Antworten: 12
Zugriffe: 2752

Re: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?

Okay ich frag mal beim Hersteller obs da was gibt, ansonsten komm ich auf den Blechrahmen oder etwas Ähnliches zurück.
Danke für die Antworten!
von tarantula
20 Mär 2021 15:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?
Antworten: 12
Zugriffe: 2752

Re: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?

Danke dir für deine Antwort!

Meinst du das hat sich so stark verzogen? Der Hub vom Riegel ist schätze mind. 8 mm. Die Spaltmaße an der Tür sehen okay aus...
von tarantula
20 Mär 2021 12:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?
Antworten: 12
Zugriffe: 2752

Hecktür links - Untere Buchse für Türriegel fehlt?

Liebes Forum, seit einer Woche darf ich mich nun nach längerer Suche auch mit zum Forum gesellen :D Ich habe beim Kauf versucht auf einige Schwachstellen zu achten, alles ist aber eben nie drin. Gesucht habe ich zum Thema schon, sowohl hier als auch im restlichen Netz, bin aber leider nicht fündig g...