Die Suche ergab 5 Treffer

von Abdrej05
13 Mär 2022 21:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Felgen 5 Tonnen
Antworten: 21
Zugriffe: 6462

Re: Felgen 5 Tonnen

@Bobil: Danke für die Antwort und den Hinweis auf die Canter Felgen. Ich habe ja schon einen 516er jedoch mit Zwillingen hinten. Daher schaue ich immer wieder was es für Möglichkeiten gibt auf singles umzutauschen.
von Abdrej05
11 Mär 2022 14:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Felgen 5 Tonnen
Antworten: 21
Zugriffe: 6462

Re:

... bei ebay auf ein Sprinter mit mir unbekannten Felgen gestoßen. ... Das optische Design "riecht förmlich" nach VW, resp. Crafter ⁉️ 👀 mal in diese Richtung :!: Hatte da mal angerufen. Sind wohl Felgen von Iglhaut mehr wollte er mir dann auch nicht verraten und hat mich ziemlich schnell...
von Abdrej05
05 Mär 2022 09:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Felgen 5 Tonnen
Antworten: 21
Zugriffe: 6462

Re: Felgen 5 Tonnen

Moin,
Ich bin bei ebay auf ein Sprinter mit mir unbekannten Felgen gestoßen. Die Google rückwärts Suche ergab auch nichts. Den Verkäufer habe ich angeschrieben ob er dazu die Teilenr mir nennen kann und frage auch gleichzeitig hier ob die einer kennt?
Danke
Gruß Andreas
von Abdrej05
23 Mär 2021 20:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrradträger: Vergleich Fiamma / Eurocarry
Antworten: 80
Zugriffe: 41063

Re: Fahrradträger: Vergleich Fiamma / Eurocarry

Leider bringt mich das nicht voran 🤷‍♂️.
Wie du auf dem einen Bild sehen kannst hangt das Rad fast ziemlich mittig zwischen den Scharnieren.
Aber es eilt jetzt bei mir auch nicht.
Thx.
von Abdrej05
23 Mär 2021 08:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrradträger: Vergleich Fiamma / Eurocarry
Antworten: 80
Zugriffe: 41063

Re: Fahrradträger: Vergleich Fiamma / Eurocarry

So. Schienen sind dran. 20190217_152537.jpg Dass es schief aussieht, liegt an der Perspektive. Mit Träger sieht es dann so aus: 20190217_155713.jpg 20190217_155729.jpg Hallo Surfsprinter, dein Konzept sieht TOP aus. Kannst du mir sagen wie hoch die Radschienen von der Oberkannte der Stoßstange häng...